Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie kann ich Fotos, die aufs iPad gesynct wurden, manuell löschen?

Wie kann ich Fotos, die aufs iPad gesynct wurden, manuell löschen?

aggi
aggi31.10.1109:26
Hallo,

steht ja schon alles in der Überschrift.
Meiner Frau habe ich alle unsere Bilder auf iPad gesynct. Sie möchte sich gern von einigen trennen. Da sie mit einer Knieverletzung nicht am iMac sitzen kann, dachte ich wäre dies die beste Alternative. Aber leider geht löschen nicht bzw. wird nicht angeboten.
Hat jemand eine Idee?

Danke...
0

Kommentare

rene204
rene20431.10.1109:32
Solange diese Bilder im Fotostream sind, kann Sie die Bilder nicht löschen, das geht nur für den gesamten Fotostream. (Fotostream zurücksetzen)

Allerdings sollte das in der Fotos-App gehen, sofern sie die Bilder eben aus dem Fotostream in die Fotos-App übertragen hat.

Wenn ich ein Bild (auf meinem iPod unter IOS5) aufrufe, und anzeigen lasse, erscheint unten ein Papierkorb, mit dem ich das Bild dann löschen kann.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
aggi
aggi31.10.1109:35
Kein Bild ist aus dem Stream Ordner. Alles in Ereignissen bzw. als einzelne Fotos.
0
Mäcbär
Mäcbär31.10.1110:21
Bilder die du mit iPhoto synchronisiert hast, lassen sich nicht auf dem iPad löschen. Das geht nur in iPhoto selber. Dort die gewünschten Bilder löschen und neu synchronisieren.
„Der will nur spielen...“
0
aggi
aggi31.10.1110:47
Das ist ja sch*****!
Keine andere Chance?
Zum Beispiel anderes App.?
0
timp
timp01.11.1111:22
Es gibt einige Apps zum sortieren von Fotos, aber die greifen alle auf die Foto.app zu und kopieren Bilder von dort in ihre eigene Library. Nicht unbedingt praktikabel zum verwalten von iPhoto.

Workaround: Sie legt die zu löschenden Fotos in ein Album (geht endlich seit ios 5), und du löschst die Bilder anhand dieser "liste" aus iPhoto.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
r.breiner
r.breiner01.11.1114:21
Mäcbär
Bilder die du mit iPhoto synchronisiert hast, lassen sich nicht auf dem iPad löschen. Das geht nur in iPhoto selber. Dort die gewünschten Bilder löschen und neu synchronisieren.

Das wäre aber brachial...
Sag doch einfach iTunes beim Synchronisieren, welche Bilder, Alben & Ereignisse Du gern auf dem iPad hättest, und welche nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.