Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich Datensicherung ausschalten?

Wie kann ich Datensicherung ausschalten?

vetterjack
vetterjack27.07.0815:49
Hallo
Immer wenn ich neue Programme auf meinem iPod gekauft habe, will iTunes beim syn. ne Datensicherung machen, diese dauert aber bei mir 2h oder mehr.
Weiß jemand wie man diese Datensicherung ausschalten kann, oder das es nicht mehr 2h dauert?
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen27.07.0816:58
Bei mir dauerte diese am Anfang auch immer ewig und ich dachte mir au scheiße was ist das denn nun aber mittlerweile gehts fix dauer ka 10 sek und dann isses fertig hast du es mehrmals durchlaufen lassen?

Bei mir ging es nach dem ka 5. mal oder so weg habe auch schon zuviel bekommen
0
alpi
alpi27.07.0817:07
ich klick da immer auf das x und brech die Datensicherung ab.. keinen Bock drauf ewig zu warten, obwohl ich schon mind. 3x eine vollständige Datensicherung durchgeführt hab..

hoffe, daß wird gefixt mit dem nächsten Update..
0
sonorman
sonorman27.07.0819:01
Dafür gibt es einen Terminal-Befehl. Geh mal zu Gizmido (US), oder Engadget (US) und such da nach iPhone backup. Kann im Moment nicht verlinken.
0
vetterjack
vetterjack27.07.0822:03
sonorman
Dafür gibt es einen Terminal-Befehl. Geh mal zu Gizmido (US), oder Engadget (US) und such da nach iPhone backup. Kann im Moment nicht verlinken.

ich finds nicht.
Warum kannst du nicht verlinken, naja, sobald es wieder geht, kannst es ja mal posten.
0
alpi
alpi27.07.0822:10
terminal-Befehl:
kleines Tool mit Statusanzeige:


ich wart trotzdem das Update von Apple ab
0
vetterjack
vetterjack27.07.0822:45
ok, danke, leider bin ich windoooooooooooof user
0
alpi
alpi27.07.0822:46
für Windoof-User:
0
sonorman
sonorman28.07.0815:12
vetterjack

Ich konnte gestern nicht verlinken, weil ich am iPod touch geantwortet habe. Da gibt's leider keine Copy&Paste-Funktion. Noch nicht!

Aber das Problem ist ja dank alpi nun Geschichte, oder?
0
vetterjack
vetterjack28.07.0815:16


sonorman
jop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.