Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie installiere ich ein Netgear DG834GB?

Wie installiere ich ein Netgear DG834GB?

vangogh00716.03.0700:17
Ich hab keine Ahnung. Die CD ist für windows. Wenn ich das Ding anschließe und im Browser die IP eingebe, dann findet er nichts.

Das W-Lan-Zeichen in der Systemleiste zeigt mir mehrere Netze in der Umgebung an, aber ich bin mir nicht sicher, ob da meins überhaupt dabei ist.

Ich hab von Netzwerk keine Ahnung und freu mich umso mehr über eure Hilfe.

Danke.
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac16.03.0701:47
Haste schon mal mit nem anderen Browser probiert? Über Ethernet angeschlossen?

Läuft bei mir eigentlich super!
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.