Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in iCloud Spamfilter ausschalten

Wie in iCloud Spamfilter ausschalten

sharif21.09.2122:25
Wie kann ich bei iCloud einschalten, das keine Mails im Spamordner landet oder wenigstens das alle Spam Mails trotzdem normal zugestellt werden. Habe in Mail die Postfächer ausgeblendet und sehe also nur die Mails die rein kommen. Hatte gerade eher durch Zufall mal auf das Postfächer Symbol geklickt und gesehen das Mails im Spamordner waren und keine davon war überhaupt Spam. Beispielsweise eine Mail von HP zu meinem Account oder eine Mail von Ebay Kleinanzeigen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.