Forum>iPhone>Wie iPhone mail-Anhänge speichern und bearbeiten?

Wie iPhone mail-Anhänge speichern und bearbeiten?

hecki2001
hecki200109.06.0922:42
Hallo, trotz Suche habe ich bislang noch nicht die richtige App gefunden.
Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. App (möglichst ohne Jailbreak) unterschiedliche mail-Anhänge (Word, Excel) zu speichern und danach zu bearbeiten, damit diese wieder versendet werden können?
Ansehen ist ja kein Thema. Mit Quickoffice Dokumente erstellen geht auch. Wie aber obiges Problem lösen?

Danke für die Lösungsvorschläge.


hecki2001
0

Kommentare

hecki2001
hecki200110.06.0915:14
Gibt es sonst niemanden, der dieses Problem hat?
Oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglich?

hecki2001
0
Harryv710.06.0915:15
hi,

mE ist es nicht möglich.
0
MacSteve Pro10.06.0915:16
Hätte ich jetzt auch gesagt, dass es nicht geht.
0
hecki2001
hecki200110.06.0915:25
Danke für die Antworten.

Ich frage mich, warum Apple solch eine elementare Funktion nicht einbaut. Selbst mein E71 kann dies ohne Probleme.

hecki2001
0
Harryv710.06.0915:54
lol,

das überlegen wir uns schon, seit dem es das Iphone gibt!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen