Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie heisst das Lied in Star Wars III beim Tempel der Jedi Sturm?

Wie heisst das Lied in Star Wars III beim Tempel der Jedi Sturm?

Z30.08.0623:52
Ich hab mir beim iTMS alle Titel zum Film STAR WARS III gekauft, weil mir im Film ein Lied besonders gut gefiel, ich aber nicht wusste welches.

Nach mehrmaligem Hören habe ich das Lied aber nicht finden können. Da die Lieder von mehreren Szenen ineinandergemischt sind, habe ich es vielleicht nur "überhört"?

Mir geht es um das Lied, dass in etwa bei 1 Stunde 16 Minuten beginnt. (Anarkin hat gerade den Imperator gerettet, erhält den Namen "Darth Vader" und macht sich auf den Weg zum Jedi-Tempel. Das Lied beginnt genau in dem Moment, wenn er vor unzähligen Klonkrieger in den Tempel marschiert.
0

Kommentare

grekey31.08.0600:00
ich glaube das ist "a hero falls"

0
grekey31.08.0600:00
das ist die Szene, wo man die so von oben aus der Vogelperspecktive sieht, oder=?
0
Z31.08.0600:07
grekey
das ist die Szene, wo man die so von oben aus der Vogelperspecktive sieht, oder=?

genau. Der Imperator sagt noch den Satz: "Dann werden wir ihn haben: Den Frieden", genau in dem Moment fängt dann das Lied an.
0
grekey31.08.0600:09
hab die DVD leider nicht; aber isses denn "A hero falls"?


Hey, 700TER!!!(w00t)(w00t)(w00t)
0
Z31.08.0600:11
grekey
ich glaube das ist "a hero falls"


Herzlichen Glückwunsch zur 700!


Hmm - " A hero falls" gibt es nicht?

Hier die Übersicht, was ich vom iTMS erhalten hab, beim Klick auf gesamtes Album kaufen:

0
Darkv
Darkv31.08.0600:12
Glückwunsch
0
grekey31.08.0600:14
da heißt es "Battle of the Heroes"
0
grekey31.08.0600:15
achso, gib mal bei erweiterte Suche ein:

Interpret: John Williams

Album: Star Wars



Dann gibts noch mehr...
0
Z31.08.0600:20
grekey
da heißt es "Battle of the Heroes"

hört sich irgendwie anders an. Entweder meine ich das nur, weil das Auftreten der Sturmtruppenstiefel beim Marschieren fehlt, oder es ist das falsche. Irgendwie hat das Lied kaum Ähnlichkeit mit der Filmszeneliedchen
0
grekey31.08.0600:29
Z:

hmm, da kann ich dir erstmal nich weiterhelfen, sry. Wenn ich den film nochmal sehe, denk ich daran und schreibs hierrein, wenn ich das lied kenne
0
Z31.08.0609:19
ok, danke
kommt er nicht 2008 bei RTL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.