Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie groß ist Euer Bridge Thumbnails-Ordner?

Wie groß ist Euer Bridge Thumbnails-Ordner?

Gogo
Gogo07.06.0718:26
Ich bin etwas darüber erstaunt, dass sich in dem Thumbnails-Ordner (User>Library>Application Suppoert>Adobe>Bridge>Cache>Thumbnails) immerhin 4,15 GB angesammelt haben...

Wie sieht das bei Euch so aus?

Gruss!
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.06.0718:50
Tja, das kommt halt auf die Anzahl der Bilder an, die man mit Bridge verwaltet und für die das Programm Vorschauen erstellt.
0
trw
trw07.06.0718:57
sonorman

Aber was ist das denn für ein "Mist", wenn das so groß wird?
Hab gerade mal bei mir geschaut (nutze das Programm nicht, habe es nur einmal getestet).
Da liegen im Cache allein Dateien drin, die z.B. über 1,5MB groß sind.
Ist das sinnvoll?

Ich "verwalte" meine "Daten" immer noch mit iView-Pro bzw nun/bald mit (hüstel, räusper) "Microsoft Expression Media"....
0
sonorman
sonorman07.06.0719:04
trw

Wenn Du es nicht nutzt, kannst Du die Cache Dateien einfach löschen.
Das Programm ist sowieso Mist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.