Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie gekauften Film aus iTunes auf die PS3 bringen?

Wie gekauften Film aus iTunes auf die PS3 bringen?

stöfu
stöfu21.09.1212:06
Hallo Forum!

Ich habe mir eben im iTunes-Store einen Film gekauft. Nun möchte ich diesen Film per USB-Stick auf meine PS3 bringen, damit ich den Film über den Projektor sehen kann. Leider meldet mir das System, dass es sich beim Film um inkompatible Daten handelt. Was muss ich tun, damit ich den Film auf der PS3 zum laufen bringe?

Merci schon mal und Gruss,

S.
0

Kommentare

HAL 9000
HAL 900021.09.1212:19
Das geht nicht.

Im iTunes-Store gekaufte Filme enthalten als Rechtemanagement einen Kopier- bzw. Abspielschutz.
Nur Geräte, die auf den Account des Käufers angemeldet sind, können diese Filme abspielen.
Eine PS3 ist dazu absolut inkompatibel.
Kompatibel wären AppleTV, iPad, geeignete iPod, iPhone oder Macs. Zur Not sogar DOSen mit iTunes, die entsprechend registriert sind...
0
stöfu
stöfu21.09.1216:29
Echt jetzt? Das heisst, ich bezahl für einen Film, den ich aber nur auf meinem Computer schauen kann? Grossartig. Da gibt's doch bestimmt ein work-around...?!?
0
kawi
kawi21.09.1216:47
stöfu
Echt jetzt? Das heisst, ich bezahl für einen Film, den ich aber nur auf meinem Computer schauen kann? Grossartig. Da gibt's doch bestimmt ein work-around...?!?

Die "Workarounds" heißen Apple TV oder Airplay. Angucken kannst du dann ja auch auf iDevices, dem Fernsehgerät etc ^^
0
stöfu
stöfu21.09.1216:54
Ja genau, ich kauf mir extra noch ein Apple TV, nur um meinen Film auf dem Projektor zu sehen.....
Work-around gefunden und zufrieden. Kigo M4V Converter.

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.