Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie geht hoch 2? ^2

Wie geht hoch 2? ^2

Mac51.de
Mac51.de04.07.0502:11
Wie kann man das Zeichen hoch 2 in OS-X machen?
Kann doch nich sein dass das unter windoof geht und unter os-x nich?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0502:18
Du meinst x² ?
Normalerweise über Format @@ Schrift @@ Schriftlinie, hier jetzt (wenn es denn klappt) über die Sonderzeichen (Finder @@ Bearbeiten @@ Sonderzeichen @@ Zahlen und Zahlsymbole.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0502:21
Hochgestellt?

ZB. Quadratmeter mit einer hochgestellten 2? m(2)
0
Mac51.de
Mac51.de04.07.0502:42
Ties-Malte
Jau, danke danke danke... ich bin ja so blind..

Simon Reuteler
Jap, auch wenn Ties-Malte meine Frage jetzt beantwortet hat
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.07.0502:45
warum gibts dafür keine tastenkombo?? bei windows finde ich das recht praktisch das man es als 3. belegung auf 2 & 3 hat also für Quadrat und Kubik... wäre für ne tastenkombo echt dankbar... konnte allerdings selber durch ausprobieren noch nix entdecken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.