Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie geht das?

Wie geht das?

obsti22.10.0822:14
Hab das grad im Netz gefunden und poste das einfach mal ins Forum. Ich finds witzig. Und Ihr?

Grüsse obsti
0

Kommentare

Offshore
Offshore22.10.0822:58
Fake, aber trotzdem lustig.
0
obsti22.10.0823:34
Das hab ich mir schon gedacht, dass das ein Fake ist. Die Miezekatze schaut übrigens aus wie unsere.
0
razzfazz
razzfazz23.10.0809:47
erinnert mich an das Filmplakat von Starwars Episode I auf dem der Schatten von klein Anni die Form vom Darth hat.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Steve  Jobs
Steve Jobs23.10.0816:17
schau dir mal den Boden genauer an, da siest sofort dass es bearbeitet wurde
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0
koxbox02.11.0812:29
hehe
0
razzfazz
razzfazz02.11.0819:34
liebe admins bitte überprüft mal koxbox, seine einzigen beiträge sind hehe vielleicht versucht jemand den kleinanzeigen counter zu behummpsen

so und schon wieder einer denunziert!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.