Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie funktioniert iWebmore???

Wie funktioniert iWebmore???

@lex
@lex17.11.0618:23
Hi!
Ich hab jetzt iWebmore runtergeladen weil ich html-codes in iWeb einfügen will (was iWeb ja selber nicht kann) Bei diesem Programm muss mal allerdings am anfang zwei Pfade angeben (s.Bild) weiß jemand was ich dort einfügen muss?
Danke
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.11.0618:38
Ja wo isses denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0618:41
Jajaja... @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
@lex
@lex17.11.0620:06
Ja toll!! Lesen kann ich selber.
Ich weiß trotzdem noch nciht was ich in publich und template folder eingeben soll. Soll ich in publish folder den Pfad von iDisk/Web/Sites/iWeb/Web Sites eingeben oder was?
Und was soll ich in template eingeben?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.