Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie funktioniert Anon Jap?

Wie funktioniert Anon Jap?

TMT13.10.0316:55
Ich wollte mal JAP ausprobieren

Doch leider zeigt die Testseite von denen immer noch traurige Gesichter. Ich habe in den Proxieinstellungen von Safari bereits überall den Host: 127.0.0.1 und den Port: 4001 eingegeben und die Häkchen aktiviert.

Was mache ich falsch?
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote13.10.0316:56
Es ging nicht unter Safari…
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0317:14
hier ist der alte threard mit link auf den vorherigen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TMT13.10.0317:16
THX!

Hat jemand denen schon eine Mail geschrieben?
0
karamba13.10.0318:04
Ja, das Problem ist bei den Dresdnern bekannt. Es liegt wohl am Safari selbst. JAP funkioniert aber mit allen anderen Browsern (Firebird, Mozilla etc.)
Gruß H.
0
TMT13.10.0321:21
Habe ich gerade auf deren Webseite entdeckt:

"Problem: Offenbar bin ich nicht anonym: Testseiten finden meine IP heraus.

Antwort: Sie sind Mac-Nutzer und benutzen den Browser Safari. Dann handelt es sich um einen Fehler des Browsers, dieser schickt nicht alle https Anfragen an den eingestellten Proxy, in Ihrem Fall den JAP."
0
TMT13.10.0323:18
Ja aber JAP soll mit allen anderen Browsern tadellos funktionieren...
0
Rainer 13.10.0320:50
Hallo,
<br>hatte vor einiger zeit dazu eine Info gepostet, das problem besteht bei safari und dem ansurfen von https seiten die java verwenden. Hier die info nochmal: (Link) http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=2005&cat=6&answers=0
<br>
<br>Noch ein Wort zu den Leuten von JAP: In der letzten Stellungnahme eines Mitarbeiters von JAP(in diesem forum) hatte dieser versprochen einen Hinweis zur Safari Problematik in verbindung mit Jap auf der JAP Webseite zu plazieren.
<br>Das ist bis heute nicht geschehen, mir scheint die Info Politik dieses Projekts ist nicht gerade die beste. Dazu gab es ja schon einmal einiges an wie ich meine berechtigter Kritik. Aus diesen Gründen würde ich empfehlen JAP mit "vorsicht zu geniessen".
<br>grüsse rainer
0
Rainer 13.10.0321:32
muss neu sein, aber das ist genau das was ich mit schlechter Informationspolitik meine, der hinweis auf safari wird nicht offen bekanntgegeben sondern in den FAQ "versteckt"
0
Rainer 13.10.0322:01
nachtrag: und wenn ich die Erklärung von apple richtig verstehe handelt es sich nicht um ein problem von safari, sondern ein generelles problem des java plugins in verbindung mit https proxys.
0
Rainer 14.10.0300:12
wie gesagt, wenn ich die erklärung von apple richtig verstehe, ein möglicher schluss wäre dass andere browser "so tun" als ob sie den proxy verwenden, der umkehrschluss wäre allerdings fatal, .......
<br>habe um eine definitive aussage zu treffen zu wenig ahnung,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.