Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie füge ich iTunes Apps meinem jailbreaked 1.1.4er iPhone zu?

Wie füge ich iTunes Apps meinem jailbreaked 1.1.4er iPhone zu?

Spunnes
Spunnes10.07.0813:06
habe mir jetzt mal einige Apps mit iTunes 7.7 geladen, bekomme sie aber irgendwie nicht auf das iPhone synchronisiert. Mache ich etwas falsch oder geht das bei gejailbreakten iPhones gar nicht?
0

Kommentare

diva13
diva1310.07.0813:08
Braucht man dafür nicht Software 2.0 und die gibt es wahrscheinlich erst ab morgen...
0
paulick
paulick10.07.0813:08
Geht nur mit Software 2.0
0
Cmon
Cmon10.07.0813:12
Wie ist denn das...kann man iPhone apps auch von sonsstwoher (webseiten...) als von iTunes beziehen? Oder muss das dort rüber gehen?

Und kann man die Apls eigentlich auch direkt vom iPhone aus laden? Oder muss man immer den Umweg via iTunes machen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
alfrank10.07.0813:16
Das geht nur über den App Store von Apple, da die Programme mit DRM versehen sind...
0
alfrank10.07.0813:17
Und den App Store gibt's natürlich auch auf dem iPhone / iPod touch direkt...
0
Cmon
Cmon10.07.0813:26
aha....dann muss man das iPhone in diesem Fall trotzdem entsperren...damit man auch andere Programme laufen lassen kann! (die Apple oder die Telefonanbierer vielleicht nicht soooo toll finden. Wie Skype zum beispiel?)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
todi
todi10.07.0818:50
es geht wohl doch. man muss nur entsprechende app-datei in das programme-verzeichnis auf dem phone schieben. haben zumindest schon einige gemacht und es funzt.

todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
smokeonit
smokeonit10.07.0821:00
die einzelheiten werden sich wohl schnell rauskristallisieren...

0
hausmeister krause10.07.0821:02
Es wär schon mal cool, wenn Apple die Firmwareaktualisierung bekannt geben würde!!!
0
smokeonit
smokeonit10.07.0822:19
hausmeister krause
Es wär schon mal cool, wenn Apple die Firmwareaktualisierung bekannt geben würde!!!

sie geben es bekannt, wenn es soweit ist!

jeder der taglich sein iphone synced, wird es ja autom. mitbekommen wenn es soweit ist!

0
Spunnes
Spunnes11.07.0800:23
blablabla...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.