Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie findet ihr diese Website?

Wie findet ihr diese Website?

Neuman30.01.0517:36
Also hier mal die Webiste von meiner Schule Schreibt unter Interaktiv ins Gästebuch eure Meinung der Webmaster wird sich bestimmt freuen Ich find die Website auf jeden Fall ganz toll und grade der Quelltext wirkt extrem professionell Schaut einfach mal rein und schreibt eure Meinung nicht hier sondern im Gästebuch
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.01.0517:39
nananana Neumi!!

1. Off-Topic und

2. wo ist die URL?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Siemensflasher
Siemensflasher30.01.0517:39
ich seh nix...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
MacMark
MacMark30.01.0517:39
Welche URL?
„@macmark_de“
0
sonorman
sonorman30.01.0517:40
0
Neuman30.01.0517:42
Sry, dass war erst bei Off-Topic, aber da wars nich in der Sidebar und da hab ichs einfach nur kopiert und die URL vergessen :-[
Also hier die URL:
0
MacMark
MacMark30.01.0517:44
Ähem:
„@macmark_de“
0
Neuman30.01.0517:46
Ur professionell eben Schriebt denen doch mal eure Hilfen ins Gästebuch Ich glaube die werden sich sehr freuen
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0517:49
Neum @@
deswegen heißt es ja auch Off-Topic

hehe MacMark
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neuman30.01.0517:51
Nein, nich wirklich wir sind hier zu zweit unter 24000 Leuten oder so Ich mach doch für diese scheiß Schule bei nichts mit, ich bin froh wenn ich da weg bin und er heißt Dietmar Also schreibt dass nicht hier, sondern im Gästebuch
0
Neuman30.01.0517:52
Am betsen mit Code Beispielen was sie ändern müssen Die freuen sich immer über sowas
0
Neuman30.01.0518:04
Naja ist doch scheen wenn denen mal jemand sagt wie sie die Website finden, von mir wollen sie es nämlich nich wissen Also geht hin und schreibt eure Meinung ins Gästebuch(!)(!)(!)(!)(!) Bisher hat noch keiner was geschrieben :'(:'(
0
jannes64
jannes6430.01.0518:12
macmarc
genialer link! vielen dank, den habe ich sofort an einen webseitenfrickelkumpel weitergeleitet
„LESS IS MORE“
0
Neuman30.01.0518:16
Jannes64:
Kennt man doch oder? Hmm, na gut die von der Page warscheinlich nich
0
jannes64
jannes6430.01.0518:18
nö, ich habe keinen blassen schimmer, was webseitenmachen angeht:-D
„LESS IS MORE“
0
Neuman30.01.0518:20
Habt ihr Angst vor dem Gästebuch oder was? Diesmal hab ich den Smilie Code sogar richtig
0
Neuman30.01.0518:25
Scheiß Admins, kickt mich nich aus dieser verdammten Sidebar raus! Naja dann post ichs eben nochmal....selberschuld!
0
Neuman30.01.0518:34
Damn die ham mich gesperrt amp;:-&:-&:-&:-&

DAMN U
0
Neuman30.01.0518:35
ACH JA UND: KICKT MICH IHR ...
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0519:12
seit wann sind animierter Avatare erlaubt Neum? Bitte wieder weg damit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neuman30.01.0519:53
Sin sie nich, deswegen hab ich ihn ja
0
Neuman30.01.0520:12
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
0
Neuman30.01.0520:13
KICKT MICH
0
Neuman30.01.0520:44
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSERRRRRRRRRR
0
Macfriend
Macfriend30.01.0520:54
Turne noch ein bisschen für uns, Äffchen. Du bist lustig!
0
Neuman30.01.0521:03
Macfriend: *turn*
MH: Ich hasse jeglichen Arzt!
Admins: Kickt mich ihr Looser
0
Neuman30.01.0521:21
Naja, wenn die's nich auf die Reihe bringen mich zu kicken, geh ich eben selber!

GUTEN TAG
0
Alebron
Alebron30.01.0522:28
Was ist denn hier los ?!?!?!=-O
Stefan Neumann
Schlechte Laune?
Das mit den animierten Gifs kennt doch fast jeder hier... Ich würde es einfach wegnehmen und gut ist...
Mal ne Nacht drüber schlafen, abreagieren oder sonst was... Soll helfen
0
Rantanplan
Rantanplan31.01.0502:01
MH
Vielleicht sollte man einen Arzt (oder wenigstens Rantanplan) rufen?

Neum startet halt gerade in die Pubertät
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mh30.01.0517:42
0
mh30.01.0517:49
Ja, nicht schlecht.
<br>Der Frame unten und oben könnte jeweils etwas kleiner sein, dann hätte man in der Mitte mehr nutzbaren Raum.
<br>Ganz gute Fotos.
<br>Computerolympiade, machst Du da mit?
<br>Saalfeld? Wohnt da nicht auch der Dieter Freiberg? Scheint &rsquo;ne Mac-Hochburg zu werden, hm?
0
mh30.01.0517:59
Stefan Neumann
Nein, nich wirklich wir sind hier zu zweit unter 24000 Leuten oder so
<br>
<br>Oh. Das sind weniger als 3 Prozent Marktanteil...:-(
<br>
<br>
Ich mach doch für diese scheiß Schule bei nichts mit,
<br>
<br>Naja, Du sorgst aber heute für traffic auf ihrer Seite.
<br>
<br>
und er heißt Dietmar
<br>Ups!
<br>:-[
0
mh30.01.0520:56
Was ist denn los? Was soll denn das?(?) Vielleicht sollte man einen Arzt (oder wenigstens Rantanplan) rufen?
0
mh31.01.0511:23
Rantanplan
<br>
<br>Neum startet halt gerade in die Pubertät
<br>
<br>Ja, dann... beruhigt er sich bestimmt auch wieder, hm?O:-)
0
Murdock30.01.0520:00
Neumann
<br>Reißen Sie sich zusammen, Herr Neumann! Mit Beleidigungen kommen Sie hier nicht weit! Animierte Avatare sind nicht erlaubt, also bitte ändern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.