Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie findet ihr die Umfragefunktion?

Wie findet ihr die Umfragefunktion?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0304:16
Die erste Umfrage zur Umfragenfunktion!

Wie findet ihr Sie?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.05.0317:12
Das passt nicht zum Thema: Aber Mail funktioniet wieder!
Stefan: Festplatte formatiert und System nue draufgespielt...
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName03.05.0308:02
Ich denke am Anfang dürfte die Funktion etwas überstrapaziert werden, aber mit der Zeit bestimmt ein brauchbares Feature.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bodo
Bodo03.05.0311:34
NoName
Bis dahin hab ich dann das Voting-Script.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.05.0312:18
LOL:
0
kester03.05.0312:19
0
Rotfuxx03.05.0314:11
Bodo soll sich lieber daran setzten den Windows-Quellcode zu knacken. Die Leute von "Windows RG" haben ja schon die erste richtig gute Version auf den Markt gebracht.

Sucht einfach mal nach dem Link hier im Forum, das ist so dermaßen geil und läuft für eine Windows-System erstaunlich stabil.
0
Bodo
Bodo03.05.0314:23
Rotfuxx
Windoof-Quellcode knacken? Nö!
Dann läuft es nachher wirklich noch vernünftig!
Das Risiko kann ich nicht eingehen ...
0
Fenvarien
Fenvarien03.05.0314:48
Nach t-Online mal eine sehr aussagekräftige Umfrage:
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.05.0314:57
Argh!!!! Wer hat da für XP gevotet????
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0316:24
Scheint ja sehr amüsant zu sein!
0
kester03.05.0316:33
Solange wir nur einen einzigen Thread zum austoben nehmen geht's doch, oder?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0317:05
Klar, viel Spaß! Irgendwo muss man das ja auch testen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0317:13
Fen
Troll!
0
Fenvarien
Fenvarien03.05.0320:21
Wer stimmt denn da ständig für XP?
„Ey up me duck!“
0
kester03.05.0320:26
Aliens im Forum.
0
Fenvarien
Fenvarien03.05.0321:04
Ahhhh!!!!!! Wer hat sein Linux-Voting-Script laufen?????
„Ey up me duck!“
0
kester03.05.0321:32
Als wenn das so lustig wäre. Kindsköppe!
0
Bodo
Bodo03.05.0321:45
kester
Ist doch lustig. Nimm nicht alles so ernst.
0
Bodo
Bodo03.05.0321:50
Einen habe ich noch!
0
kester04.05.0300:40
Bodo
kester
Ist doch lustig. Nimm nicht alles so ernst.

Solange das nur in diesem Thread passiert - okay. Aber das Umfrage-Feature ist wirklich nicht schlecht. Da fände ich es schade, wenn man auf die Ergebnisse nichts geben kann, nur weil sie (möglicherweise) manipuliert sind.
0
Mike04.05.0303:32
Wie ich die Umfragefunktion finde?

UM MAL WIEDER ZUM THEMA ZURÜCK ZU KOMMEN

1. Schwer (zu finden)
2. Komliziert
3. Unnütz
4. Wie die voranstehenden Beispüiele ja zeigen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.05.0303:51
Mike
Begründe doch mal! Warum kompliziert? Warum Unnütz?

Dieser Thread war ja nur zum Ausprobieren! Daher die vielen Tests!
0
Mike04.05.0304:29
Mendel

Kompliziert: Gebe zu, habe erst in einigen Fällen das *Ergebnis* gesehen, dann erst die Schaltflächen (na ja, ganz ganz unten)
Unnütz im Wortsinn: was soll's und was nützt es -hier-; zudem ist der Begriff der Umfrage und damit ihres Erkenntnisinteresses belegt und gewiss ein anderer als hier impliziert (ja, welcher denn?)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.05.0304:32
Mike
Unnütz im Wortsinn: was soll's und was nützt es -hier-; zudem ist der Begriff der Umfrage und damit ihres Erkenntnisinteresses belegt und gewiss ein anderer als hier impliziert (ja, welcher denn?)
Nochmal in deutsch für kleine blöde Mendels?
0
Fenvarien
Fenvarien04.05.0313:36
Ich versteh´s auch nicht. Die Umfragen werden jetzt am Anfang halt noch sehr, sehr of benutzt, das wird sich wieder einspielen. Außerdem war dieser Thread ja nur zum Ausprobieren; des Weiteren muss niemand daran teilnehmen...
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo04.05.0317:16
Mendel @@ Fenvarien

Nicht aufregen, er (Mike) versteht sich selbst nicht, wie sollen wir da sein Posting verstehen!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
0
Mike04.05.0319:47
Nicht so fett, bitte!
Also: *für kleine blöde Mendels und Bodos*:
Was sollen hier Umfragen zu was und wozu? habe ich mir erlaubt zu fragen.
Umfragen zeichnen sich bekanntlich dadurch aus, dass nur interessierte/motivierte Leute und freiwillig daran teil nehmen (sofern es sich nicht um ein sozialwissenschaftliches Forschungsprojekt handelt...). Ergo sind die Ergebnisse in der Regel von einschneidender Bedeutungslosigkeit (und somit logischerweise auch uninteressant). Hinzu tritt, dass dabei meist falsch/suggestiv oder unverständlich gefragt wird und die Ergebnisse auch in diesem Licht, naja, ihr wisst schon.
Also, ich selbst haps verstanden...
Mach was draus.
0
Fenvarien
Fenvarien04.05.0319:57
Es geht uns hier auch nicht darum, hochwissenschaftliche Umfragen anzufertigen. Wenn du sie uninteressant findest, brauchst du keine Umfrage zu starten und auch nicht daran teilnehmen. Es gibt auch uninteressante Postings; und niemand würde deswegen auf die Idee kommen, das Forum einzustellen.
Ich gebe dir Recht, dass die Ergebnisse nicht unbedingt repräsentativ sind; aber eine ungefähre Tendenz kann man trotzdem ablesen. Der inflationäre Gebrauch der Funktion wird sicher auch weniger...
„Ey up me duck!“
0
ALex
ALex03.05.0311:55
NoName<br>
Ich denke am Anfang dürfte die Funktion etwas überstrapaziert werden, aber mit der Zeit bestimmt ein brauchbares Feature.
<br>
<br>aha!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.