Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie finde ich jemand, der eine Homepage für mich programmiert?

Wie finde ich jemand, der eine Homepage für mich programmiert?

fadenschein11.03.1614:12
Hallo,

es ist schon seltsam: ich suche schon seit Monaten jemand, der eine Web-Site für mein kleines Büro programmieren könnte und finde niemand.

Am liebsten wäre mir ein Freiberufler oder ein Student oder Absolvent.
Die Gestaltung der Seite selbst ist einschl. der Benutzerführung schon fertig.
Insofern geht es wirklich nur noch um die Programmierung mit 2 Varianten für Standard Browser und Touch Bedienung und zur Pflege der Inhalte sollte die Seite ein Content Management haben.

Weiß jemand vielleicht ein schwarzes Brett oder eine Fakultät, bei der man einen Aushang machen kann?
Idealerweise in der Nähe von München - aber das ist natürlich kein Muss.

Dank und Gruß
Fadenschein
0

Kommentare

breaker
breaker11.03.1614:24
Kannst bei Xing nach Webdesigern/-Programmierern im Raum München suchen und die einfach mal anschreiben bzgl. eines Angebots.
0
michimaier11.03.1614:33
Du schreibst mir eine Nachricht
nebenbei bin ich auch in Muc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.