Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie finde ich eigene Treads wieder.

Wie finde ich eigene Treads wieder.

Kernelpanik
Kernelpanik25.04.0623:48
Hallo,
manchmal wäre es nützlich die eigenen Treads wiederzufinden. Habe leider unter Suche keine Möglichkeit gefunden. Gibts hier irgendwo eine Suche nach Nick?
0

Kommentare

myPod25.04.0623:51
Du kannst in der Suche schon deinen Nick eingeben. Allerdings hast du halt einen Nick gewählt, der auch als Wort des öfteren in Threads vorkommt

Da hilft wohl nur in den Ergebnissen suchen...
0
myPod25.04.0623:52
Ansonsten die letzten 10 beim Klick auf den info-Button
Fast vergessen
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.04.0600:03
Klick doch auf den Info-Button neben deinem Nick - dort kann man (neuerdings, glaube ich), die Threads anspringen, in denen jemand gepostet hat.
0
willyman
willyman26.04.0600:05
Was willst Du eigentlich bei insgesamt 1 Beitrag wiederfinden

Da solltest Du Dich doch eher als neues MTN Mitglied begrüssen lassen.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
myPod26.04.0600:07
willyman

Wenn er den einen nun aber nicht wiederfindet um die ganzen Willkommensgrüße entgegen zu nehmen?

Kernelpanik

Willkommen
0
willyman
willyman26.04.0600:09
so gesehen, wohl wahr
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Nebu2k26.04.0600:16
Andere Frage: Seit wann funktionieren animierte Avantare?
0
Arachnid
Arachnid26.04.0600:20
funktionieren schon immer(? ), sind nur nicht erlaubt.
0
myPod26.04.0600:23
Könnte eigentlich von MTN mal geändert werden. Wenn nur JPGs oder PNGs zugelassen wären würde es nicht ständig Diskussionen drüber geben
0
Kernelpanik
Kernelpanik26.04.0602:12
Ah danke liebe Leute,
ja das stimmt schon. So viele Trads hab ich tatsächlich noch nicht gemacht. Hmm... hab gedacht es seien mehr. Warum sind den animierte Avatars verboten? Is doch nicht nötig. Oder nervt das dermassen? Naja,- wie auch immer: Soans griast!
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0603:19
Kernelpanik
Warum sind den animierte Avatars verboten? Is doch nicht nötig. Oder nervt das dermassen?

Wie andere auch, nervt mich Zippelzappel auf Websites! Wäre schön, wenn du dich an "Bitte keine animierten Bilder verwenden! hieltest (also ein neues Avatar hochlädst). Danke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb26.04.0603:19
agrajag

nur dass das im falle der webebanner auf taube ohren stösst ich habs aufgegeben - zum glücks hats ja entsprechende blocker-programme. das gezappel tu ich mir nicht an.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0603:50
Ich habe Zippelzappels Avatar auch geblockt, aber die Lösung kann's ja nicht sein. Eigentlich ist agrajags Idee (nur jpg/png) gar nicht verkehrt… Oder AniGifs zulassen, nur muss die Werbung dann ja noch mehr gegenanstiken… (und dann blocken, was blockbar ist )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schnapper26.04.0609:27
Ich blocke auch animierte Avatare. Die Banner sind - auch wenn sie nerven - zum Erhalt von MTN leider nötig. Insofern drück ich da ein (blutendes) Auge zu. Aber animierte Avatare fallen rigoros dem Blocker zum Opfer...
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0612:34
Ich würde einfach mal ein Blick in die Regeln und Co. empfehlen @@

Da wird einem schon sehr vieles erklärt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod26.04.0612:55
Jaguar1

MTN könnte auch einfach mal die Option .gifs als Avatar hochzuladen sperren. Dann gäb es die ganzen Diskussionen auch nicht. Und ein .jpg oder .png wird ja wohl jeder finden oder sich selbst erstellen können
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0613:38
Jaguar:
Es gibt Leute, die interessiert sowas nicht. (Nichts gegen gezielten Regelbruch (prinzipiell), aber Geflacker erzeugt bei mir Augenkrebs).

Gifs sperren wäre nett, aber vermutlich müssten Tausende (wenn nicht Zehntausende ) ihre Avatare neu hochladen - ziemlicher Aufwand nur wegen 'ner Handvoll Pappnasen. Frag mich nur, warum die Admins das Gif nicht einfach rauswerfen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb26.04.0617:57
jaguar

nix für ungut, aber manchmal könnt man glauben, du wärst bei mtn angestellt...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0618:06
Wieso @@ myPod?
gif ist doch eigentlich der Internet-Bilder-Standard...

TM
Ja, die gibt's bestimmt zu Hauff! Aber die interessieren mich dann auch nicht.

vb
macht ja nix Ist aber definitiv nicht so.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ChrisK
ChrisK26.04.0618:28
Ties-Malte
Jaguar:
Gifs sperren wäre nett, aber vermutlich müssten Tausende (wenn nicht Zehntausende ) ihre Avatare neu hochladen - ziemlicher Aufwand nur wegen 'ner Handvoll Pappnasen.

Man muss ja nicht alle gif-Avatare löschen, es reicht ja wenn man keine neuen mehr hichladen kann. Die die schon auf'm Server sind, fangen ja nicht urplötzlich an sich zu bewegen und können deshalb ja auch einfach bleiben.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Kernelpanik
Kernelpanik26.04.0620:05
Jo, gut verstehe,- irgendwie habt ihr ja recht und ich will mich ja auch nicht querstellen. Womit blockt ihr denn das Werbegezappel?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0620:15
guck mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol27.04.0601:20
Meinte doch, das ich das Bild von irgendwo hier her kenne.
0
vb
vb27.04.0602:36
kernelpanik

warum ich das blocke? aus dem gleichen grund, wie die admins ( und ein paar andere ) bzgl der animierten avatare argumentieren: ES NERVT OHNE ENDE.
wenn das einfach nur stehende bildchen wären, würd ich´s nicht machen.
aber manche farben + grafiken lenken mich einfach zu sehr ab. ok, das soll ja bei werbung durchaus sein.
aber den zeitpunkt, wann ich nach etwas bestimmten suche, möchte ich selber entscheiden können. daran ändert das gezippel mancher werbe-gifs rein gar nichts.




„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mac_icke
mac_icke27.04.0616:51
gehört nicht zum thema, aber wie kann ich nen eignen treat z.B. in "iPod" aufmachen! der button ist da, aber ich kann ihn nicht klicken - hat das was mit meinen rechten zu tun?

grüße
0
mac_icke
mac_icke27.04.0616:56
grad schon selber gerafft *grummel*
0
Agrajag26.04.0602:21
Naja, das nervt bei einem animierten Avatar noch nicht unbedingt, aber bei vielen lenkt es nur unnötig ab und macht unruhig. Deshalb gibt es hier auch immer wieder Diskussionen, wenn es hier zappelige Werbebanner gibt (Und mit was? Mit Recht!).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.