Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie empfindlich ist der iPod shuffle 2G?

Wie empfindlich ist der iPod shuffle 2G?

ai0108.11.0617:50
Ich würde gern wissen, wie's denn mit Kratzer usw. am neuen shuffle aussieht? Hält der mehr aus als der alte? Und braucht man eine Schutzhülle für den alltäglichen Gebrauch (Hosentasche, ...)?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.11.0617:55
Klar hält der mehr aus! Ist ja jetzt lackiertes Alu! Und nicht mehr das kratzempfindliche Plastik (der Text könnte auch zum Nano passen).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont08.11.0617:59
ist das Aluminium lackiert? Neee beim silbernen ist es doch einfach nur gebürstet, beim farbigen nano ist es eingefärbt und nicht einfach lackiert.
Oder liege ich da falsch(?)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0618:29
Ich behaupte, der silberne ist genau so Silber lackiert wie alle anderen auch.

Und du wärst der erste, der ein Metall einfärben kann
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont08.11.0618:39
Ich hab doch keine Ahnung
Mal im Media Markt auf den iPOD rumkratzen und gucken was passiert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0618:44
Ich doch auch nicht... Man kann Metalle eloxieren. Könnte mal laienhaft auch einfärben nennen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TFMail1000
TFMail100008.11.0618:44
Frage an die ersten Besitzer:
Die Klammer soll leicht zu verbiegen sein... auch unabsichtlich in der Tasche (z. B.) und passt dann nicht mehr ins Dock... Ist da was dran?
„May the force be with you“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill08.11.0618:46
Ob der mehr aushält als der Alte? Dann wäre er ja unzerstörbar!

Ein Freund von mir hat seinen Shuffle (der ersten Generation) in der Autotür eingeklemmt er hat nur eine kleine Kerbe, funktioniert aber ohne Probleme.

Dann hat er ihn bereits häufig mal "abgerissen", jetzt ist der USB-Anschluss verbogen, funktioniert aber noch!

Das Teil ist einfach super!!!!!!!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.