Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekommt man Musik vom iPod in iTunes

Wie bekommt man Musik vom iPod in iTunes

sawaddii
sawaddii21.12.0620:47
Mein Cousin hat seit neuem den MacPro weil es den alten gegrillt hat. Er hat auf seinem iPod Musik die er gerne wieder zurück ins iTunes kopieren möchte. Es geht aber anscheinend nicht mehr wie früher mit drag & drop und auch sonst nicht. Muss er den iPod mit dem iTunes auf seinem MacPro synchronisieren oder geht es auch auf einem anderen Weg
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentare

bubble21.12.0621:05
ein sehr schönes programm, das eine solche funktion auch bietet ist life2go (ehemals pod2go):
0
sawaddii
sawaddii21.12.0621:16
Helmut
bubble

Danke vorerst. ich glaube das sieht gut aus. Er soll es mal mit diesen ausprobieren.
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sawaddii
sawaddii21.12.0621:42
Widoze Hasse
He Genau Jetzt wo du es sagst
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
derSuperuser22.12.0600:50
Ja, senuti ist gut.
0
sawaddii
sawaddii22.12.0619:33
An Alle Beteiligten

Danke für die schnelle Hilfe. Mein Cousin ist happy es hat super gefunzt mit "Senuti"
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
Helmut21.12.0620:57
Schau mal hier: http://www.ipod-fun.de/component/option,com_weblinks/catid,109/Itemid,75/
0
Widoze Hasser21.12.0621:19
Da gibts ne nette Software die sich "senuTi" nennt
(das bedeutet iTunes rückwärts: senuTiiTunes)
und macht auch genau das: iTunes andersrum, lieder vom iPod in iTunes!!!
0
Widoze Hasser21.12.0622:02
Sawaddii

Also das is das was ich kenne,
oder du gehst pers Terminal innen iPod rein...
würd' ich aber net empfehlen;-)
Mit ner winDOZE (alias PC) kannst du da per Explorer rein, wenn du innen Ordneroptionen freischaltest, das du versteckte ornder sehn kannst (ich weiß nich mehr wie das heißt...musste lang nichts mehr am Pc machen...)
aber am Mac kenn ich nur senuTi oder Terminal...

Ach ja, dazu gabs bei den MacTV Gratis-videos ne folge...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.