Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie bekomme ich wieder eine ältere IOS Version auf mein Ipad 2?

Wie bekomme ich wieder eine ältere IOS Version auf mein Ipad 2?

dylan196518.10.1409:53
Hallo,

mein altes Ipad 2 läuft mit IOS 8 einfach zu langsam, kann ich irgendwie wieder eine ältere IOS aufspielen?

Vielen Dank,
Dylan
0

Kommentare

maclex
maclex18.10.1410:05
nein.
bedank dich bei apple.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
ollieh
ollieh18.10.1410:10
Also,bei mir ging das,noch mit meinem ipad2. Habe Tante google gefragt, und die hat mir sehr geholfen. Weil das mit 8.0 auf meinem ipad2 einfach nicht richtig lief.
Ist aber schon ein paar Wochen her. Kann sein das es jetzt nicht mehr geht.
0
ChrisK
ChrisK18.10.1410:14
Das "Signierungsfenster" für iOS 7.x ist zu. Sofern du dein iPad nicht unter iOS 7 mal gejailbreakt und deine Keys mit Cydia hast speichern lassen, ist ein downgrade unmöglich.

Kannst ja mal in die "Bedienungshielfen" gehen und gucken ob du da etwas schnick-schnack abschalten kannst. Guck auch mal ob irgendwelche Apps, die du nie benutzt die ganze Zeit was im Hintergrund rödeln.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
molinar18.10.1415:47
Wenn du die alte Komplettkonfiguration mit einem Jailbreak gesichert hattest, dann kann man eine alte Firmware wieder aufspielen, ABER - man hat da wenig Freude dran, denn meist sind inzwischen auch schon einige Apps mit ihren Updates nicht mehr lauffähig. Da hilft tatsächlich nur noch das System so lange zu konfigurieren, bis alle Performancekiller reduziert sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.