Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wie bekomme ich meinen eigenen Animoji-Sticker in die neue Apple Watch 5?

Wie bekomme ich meinen eigenen Animoji-Sticker in die neue Apple Watch 5?

Turbo
Turbo24.09.1918:33
Hallo Leute,
schwerwiegende Probleme traten heute beim Empfang meiner neuen AW Series 5 auf
In den Nachrichten finde ich nicht meinen eigens kreierten Animoji - sprich mein Abbild wieder.
Im iPhone XS finde ich ihn in den Nachrichten - in der Uhr nicht!

Jemand eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo24.09.1918:59
Nachtrag: Ich habe mich verschrieben! Ich meine die neuen Memoji-Sticker
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo24.09.1920:56
Auf dem iPad mit iOS 13.1 gibt es auch keine Memojis?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Kissi
Kissi24.09.1921:12
Doch gibt es. Sogar auf meinem 2017er
Gehe zu Nachrichten und erstelle ein Memoji 😉
Diese scheinen wohl nur mit Nachrichten zu funktionieren
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Turbo
Turbo24.09.1922:51
Kissi
Doch gibt es. Sogar auf meinem 2017er
Gehe zu Nachrichten und erstelle ein Memoji 😉
Diese scheinen wohl nur mit Nachrichten zu funktionieren
Ich habe ja auf dem iPhone ein Memoji erstellt. Das erscheint aber nicht mehr auf der neuen AW 5! Auf der AW 3 war das heute Morgen noch wählbar. Auch auf dem iPad mit dem neuen OS ich mein Memoji nicht!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo25.09.1907:20
Keiner eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo25.09.1915:31
Könnte mal bitte jemand auf seiner neuen AW 5 checken, ob er sein eigens auf dem iPhone erstelltes Memoji sehen und nutzen kann!?
Danke
„Sei und bleibe höflich!“
0
Moebius3k25.09.1916:13
Auf dem iPad mit 13.1 kann ich die eigens erstellten Memoji verwenden, auf der neuen AW 5 tauchen sie hingegen bei mir auch nicht auf.
0
Kissi
Kissi25.09.1918:25
Auf meiner AW3 sind nur Animoji und Emoji zu sehen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Turbo
Turbo25.09.1919:11
Moebius3k
Auf dem iPad mit 13.1 kann ich die eigens erstellten Memoji verwenden, auf der neuen AW 5 tauchen sie hingegen bei mir auch nicht auf.

Das ist doch mal eine Aussage - Danke! Gut, auf meinem iPad Air 2 geht es nicht, da es dafür zu alt ist!
Kissi
Auf meiner AW3 sind nur Animoji und Emoji zu sehen
Ich hatte vorgestern noch auf meiner AW 3 das Memoji! Komisch!
Jetzt kann ich es nicht kontrollieren, da die AW 3 Platt gemacht wurde und die AW 5 jetzt genutzt wird.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.