Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich iCal repariert?

Wie bekomme ich iCal repariert?

poliart15.03.1122:29
Durch Einrichtung eines Neuen Benutzer sind massive Probleme mit iCal aufgetreten. Ich hatte durch Indsign-Probleme eine neuen Benutzer eingerichtet. Jetzt ist bei der Synchronisation meiner Termine ein totales Chaos eingetreten, alles wird doppelt angezeigt und ständig kommt diese Meldung:

Gibt es hierfür Tipps? Was passiert wenn ich den Nutzer wieder lösche?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.03.1100:11
Guck dir mal Calendar Cleaner (iCal Dupe Deleter) @@ an. Sieh zu, dass die Daten auf deinem Rechner stimmen (ggf. mittels Time Machine, dann aber unbedingt die aktuellen Termine sichern!), danach überschreibe die auf deinem iPhone.

Hat mich aber auch Nerven gekostet. iCal-Sync ist klasse, aber wehe, wenn da mal der Wurm drin ist…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.