Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie bekomme ich die blöde Ananas vom Startbildschirm weg und damit wieder den schönen Apfel?

Wie bekomme ich die blöde Ananas vom Startbildschirm weg und damit wieder den schönen Apfel?

Alec28.04.0820:58
Ich habe nun PWNAGE benutzt, leider habe ich vergessen bei IPSW Builder/Custom Logos die Häkchen zu deaktivieren, womit ich nun diese blöde Ananas und den Kontingentflüchtling auf meinem iPhone habe. Die sllen aber schleunigs wieder verschwinden, weil mir der schöne Apple-Apfel weitaus lieber ist.
0

Kommentare

justsports
justsports28.04.0822:42
Das ganze nochmal mit PWNAGE machen und diesmal die Häckchen deaktivieren. Einzige Möglichkeit.
0
Alec28.04.0823:03
Was alles? Die ganze Prozedur? Muss ich wieder alles neu installieren, ich meine alle Programme?
0
fheusel
fheusel29.04.0800:16
nein, du kannst auch im PwnageTool.app-Bundle die Ressourcenfiles für die beiden Bilder ändern und dein iPhone nochmal "pwnen" (iPwner)
0
smokeonit
smokeonit29.04.0800:25
ich denk es gibt nur einen der die ana nas macht?



0
hrk23
hrk2329.04.0810:07
Magst wohl Spongebob nicht? zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.