Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie bedienst Du den Computer?

Wie bedienst Du den Computer?

YanuX
YanuX11.02.0916:49
Werte Macuserinnen und Macuser,

Im Rahmen einer Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Mensch-Computer-Interaktion ist eine Umfrage darüber entstanden, wie Menschen Computer bedienen.

Mich interessiert, wie ihr den Computer erlebt und bedient! Zur 3-Min Umfrage klicke hier!

Besten Dank für eure tatkräftige Unterstützung!
Grüsse yanux
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.02.0917:11
Mit Maus & Tastatur.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0917:17
Erledigt!

Kritik/Fragen:

3: irgendwann mal oder aktuell?

4: Mehrfachnennungen sind nicht möglich. Doof das!

6: Antwort a hilft mir das Problem zu lösen, trotzdem würde ich gern b als Meldung erhalten und einen Knopf "erweitert" der mir dann a anzeigt

8: Etweder gar nicht oder sowohl als auch.

9: da möchte ich keine Auswahl treffen (bzw. die richtige Antwort ist nicht dabei. Ansonsten: was hat c mit der Frage zu tun?

zu 10: nach mir? Die Sinnflut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ewingg
Ewingg11.02.0917:30
Finde 9 auch etwas seltsam.



„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg11.02.0919:10
Jaguar

Um ein wenig zu sticheln und in Anlehnung an ...

Es heisst auch Sintflut und nicht Sinnflut.






„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
DonQ
DonQ11.02.0919:26
mehrfachnennung nicht möglich, da hab ich mich für die festplatte entschieden, ganz klassisch

und eigentlich, bedient der computer mich, bringt mir was ich möchte, dafür bekommt er strom und pflege, hab sogar mehrere und internet, damit sie gesellschaft haben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0910:10
Uiuiui @@ Ewingg Man lernt wirklich täglich hinzu!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
doggda
doggda12.02.0913:27
kuckst du Wikipedia


Das deutsche Wort „Sintflut“ ging aus mittelhochdeutsch „sin(t)vluot“, althochdeutsch „sin(t)fluot“ hervor, das so viel wie „immerwährende Überschwemmung“ bedeutet, es hat also nichts mit dem Wort „Sünde“ zu tun. Die germanische Vorsilbe „sin“ bedeutet „immerwährend, andauernd, umfassend“. Die nicht mehr verstandene Vorsilbe wurde seit dem 13. Jahrhundert volksetymologisch zu „Sünd-“ umgedeutet. Im Englischen heißt Sintflut „The Great Flood“ oder − nach dem französischen Wort − „Deluge“. Französisch heißt es „déluge“, spanisch „diluvio“ und italienisch „diluvio universale“.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.