Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie aus einem mehrseitigen PDF wenigere kleinere Seiten machen

Wie aus einem mehrseitigen PDF wenigere kleinere Seiten machen

Eintagsfliege
Eintagsfliege06.07.0822:29
Klingt jetzt bisschen verwirrend mit meiner Überschrift, aber ich habe ein PDF aus insgesamt 59 grossen A4 Seiten. Ich möchte aber gern jede A4 Seite zu A5 schrumpfen und aber auf ein A4 Blatt 2 dieser geschrumpften Seiten drucken können. Geht das irgendwie ohne grosse Arbeit damit haben zu müssen?


„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

JREwing
JREwing06.07.0822:41
Das PDF in der Vorschau öffnen und dann einfach im Druckdialog unter "Layout" 2 Seiten pro Blatt auswählen und dann im "PDF"-Button unten links "Als PDF sichern..." auswählen. So sollte das klappen.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege06.07.0822:46
vielen Danke!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.