Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie aufnehmen mit Traktor DJ3 ?

Wie aufnehmen mit Traktor DJ3 ?

Mr.Jay25.05.0701:11
Is ja echt nen nettes Programm, aber ich finde die scheiss Record taste nicht:-D

Danke

Jay
0

Kommentare

kefek
kefek25.05.0709:48
auf Page 4

bei der Demoversion funktioniert die rEc-funktion afaik aber nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Cmon
Cmon25.05.0710:31
Traktor....echtes Vinyl, das bringts zum mixen, alles andere macht doch keinen Spass, ehrlich! Back2theRoots!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Mr.Jay25.05.0715:05
maniacintosh
solche aussagen kannst du dir doch echt sparen. Na klar kann ich da drin nach gucken, auch wenn ich eine Mac frage habe, könnte ich im handbuch nach gucken, aber dann wären hier in dem Forum nur 1/3 der Thead die es jetzt gibt!

Danke kefek:-)

Cmon Du hast schon recht aber ich habe nicht das Geld dafür:-(
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.05.0715:57
Final Scratch tuts ganz gut.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.05.0701:32
Traktor DJ Studio liegt ein wunderschönes Handbuch bei, da ist alles gut drin erklärt. Bei der Download-Version als PDF, also sogar durchsuchbar. Ich würde an deiner Stelle mal da nach schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.