Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ändert man die Sprache in Pages?

Wie ändert man die Sprache in Pages?

jonny91
jonny9130.11.0615:47
Pages hat ja eine eigene Rechtschreibkontrolle? Wie stellt man die auf Multilingual(?)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.11.0616:00
Das ist eine systemweite Einstellung.

Rechtsklick auf ein falsches Wort, dann Rechtschreibung… und dort im Drop-Down-Menü Multilingual auswählen.
0
sonorman
sonorman30.11.0616:01
0
TCHe
TCHe30.11.0616:01
AFAIK ist das die systemweite Rechtschreibkontrolle. In Bearbeiten auf Rechtschreibung … gehen, dort kannst Du das Wörterbuch auswählen
0
TCHe
TCHe30.11.0616:02
Da war der sonorman wohl schneller
0
jonny91
jonny9130.11.0616:02
Die systemweite Einstellung kenne ich, aber Pages verwendet ein eigene!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
sonorman
sonorman30.11.0616:03
Ätschibääätsch


0
sonorman
sonorman30.11.0616:04
jonny91

Echt?
Wie blöd ist das denn? Da hat Apple eine Systemweite Rechtschreibkontrolle und baut dennoch in seine Programme eine eigene ein? *amkopfkratz*
0
TCHe
TCHe30.11.0616:25
Jonny91

Dann versuch mal, hier die Sprache einzustellen, hat bei mir gerade testweise funktioniert
0
TCHe
TCHe30.11.0616:26
sonorman
Jetzt war dafür ich schneller

0
sonorman
sonorman30.11.0616:40
TCHe

Ich hab ja auch kein Pages.
0
TCHe
TCHe30.11.0617:06
sonorman
TCHe

Ich hab ja auch kein Pages.

Faule Ausrede ;-)
0
_mäuschen
_mäuschen22.04.0718:15

Set the spelling language in Pages

glus

0
Max_volume
Max_volume22.04.0717:57
Ich hab das gleiche Problem. Muss einen englischen Text schreiben und hätte gerne eine vernünftige Rechtschreibkontrolle. Geht das mit Pages nicht?
Wenn man die Sprache ändert, so wie es TCHe sagt, sind trotzdem fast alle Wörter im Dokument rot unterstrichen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.