Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie abgeschickte eMail löschen?

Wie abgeschickte eMail löschen?

Big Boy19.05.0621:39
Habe ausversehen eine eMail an jemanden geschickt, der diese garnicht bekommen darf (habe mit Entourage . Kann man irgendwie diese eMail zurückholen? Diese Person hat die eMail noch nicht gelesen.

Danke für Infos.

@Admin. Wenn dieser Thread irgendwie illegal ist, dann löscht den.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy19.05.0621:40
(habe mit Entourage geschickt).
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac19.05.0621:50
Big Boy
Diese Person hat die eMail noch nicht gelesen.
Woher weißt Du das?
0
Big Boy19.05.0621:50
Weil sie nicht zu hause ist.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0621:55
Doch die Freundin betrogen! Unmöglich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod19.05.0621:57
heieiei
0
Big Boy19.05.0621:57
Nicht das ich wüsste:-y
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac19.05.0622:03
Big Boy
Weil sie nicht zu hause ist.
Dann hol Deine Werkzeugkiste und ...
0
pixler19.05.0622:04
Mail zurückholen ? Geile Idee

Ich fürchte fast da musst Du einen sehr sehr guten Hacker engagieren, der die Mailbox des Empfängerproviders hackt.....(fear)(fear)(fear)(policeman)(policeman)(policeman)

Das wird sehr sehr sehr teuer... (devil)
0
MacSebi
MacSebi19.05.0622:07
wenn Du das Passwort der Person nicht kennst, geht es nicht. kannst die Mail praktisch nur in ihrem Account löschen.
Wenn Du einen Brief bei der Post abgegeben hast, kannst Du ja auch nur noch den Briefkasten des Empfängers aufbrechen...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0622:07
Ich habe mal gelesen, daß das wohl möglich - aber wie?
0
myPod19.05.0622:08
Bei SMS geht das glaub ich. Aber Emails? Nicht dass ich wüsste...
0
DonQ
DonQ19.05.0622:09
Lohnt sich nicht wegen einem Flirt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0622:09
MacSebi
[…]Wenn Du einen Brief bei der Post abgegeben hast, kannst Du ja auch nur noch den Briefkasten des Empfängers aufbrechen...

Wenn man ihn eingeworfen hat, kann man immerhin die nächste Leerung des Briefkastens abpassen und ihn rausfischen. (Schon gemacht.)
0
Rantanplan
Rantanplan19.05.0622:10
Du mußt nur im Internet verbreiten, daß auf dem Mailserver des Providers massenhaft Karikaturen über den Islam liegen, oder Bilder von muslimischen Frauen ohne Burka. Dann kommt das mobile Suizidkommando und bullert das Rechenzentrum weg.

PS: ok, schön politisch unkorrekt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0622:18
A
0
Hot Mac
Hot Mac19.05.0622:19
Gab's da nicht mal einen ähnlichen Thread?
0
myPod19.05.0622:21
Hot Mac

Host an Descha Vü?
0
_mäuschen
_mäuschen19.05.0622:38
HotMac, meinst den Thread: Wurde ich beim Seitensprung ertappt?
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0622:40
Hot Mac
Ja gab's

myPod
geht bei SMS auch nicht. Die ist ja in der Regel noch schneller beim Empfänger, als Email.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.05.0623:04
Also ich weiss es ist Möglich auf ein Domain Netzwerk. Aber ich glaub die ist weg.

Oder einfach 100 mails ihr schicken das sie dich in ihr Spam Filter einträgt
0
myPod19.05.0623:09
Jaguar1

Auch nicht, wenn das Handy des gegenüber aus ist und die SMS noch beim "Provider lagert"?
Ich glaub wirklich mich zu erinnern, dass es das zumindest mal gab
0
Wakko
Wakko20.05.0600:15
Wenn man Login kennt, kann man schauen, ob der Provider ein Webfrontend für email anbietet und die mail darüber löschen.

Wakko
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.05.0600:20
Anrufen klarstellen, dass es sich um eine Mail handelt, sie sie nicht lesen darf..... wichtige Kontodaten oder irgendwas plausibles...... aber bitte sage uns worum es geht...... persönliche Sachen, die Dich in Schwierigkeiten bringen könnten oder was?!?:-P;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.05.0600:22
Rantaplan
He,he, nette Idee!
ich wäre dafür, klappt sicherlich!
Man könnte auch einem Freund vom BND mitteilen, dass sich ein Islamist dort befindet, dann geht das rein zufällig zu den Amerikanern und schon plumpst eine 500Kg Bombe auf den Server!(devil)(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0600:44
Zwei Köpfen hier würde auch eine Bombe recht gut tun.
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0601:15
Für alles kann man den Original-Bush nun auch wieder nicht verantwortlich machen.
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0604:37
_mäuschen
HotMac, meinst den Thread: Wurde ich beim Seitensprung ertappt?
Genau!
0
Wissi20.05.0608:05
Also, bei mir im Büro unter MS Outlook ist es möglich, abgesandte und noch nicht geöffnete Mails zurück zu rufen. Soweit ich weiß, wird der Empfänger über den Vorgang unterrichtet, den Inhalt der Mail kann er aber nicht mehr lesen.

Zu Hause an meinem Mac habe ich diese Funktion bei Entourage X leider nicht gefunden ...
0
Schens
Schens20.05.0610:29
Ruf an und sag, Du hast Ihr versehentlich einen Killervirus geschickt (H6N2 - Vögelgrippe ). Wenn Sie die Mail öffnet geht alles kaputt 8und das ist nicht mal gelogen).

0
Big Boy20.05.0611:07
Danke für eure Hilfe, aber ist nicht mehr so schlimm.

Zur Erinnerung, ich bin ein Moslem.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
trw
trw20.05.0611:57
Big Boy
... Zur Erinnerung, ich bin ein Moslem.


???? Hä???
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0612:36
Big Boy
Zur Erinnerung, ich bin ein Moslem.
Nun ja, dann mußt Du den Vorfall zumindest nicht beichten. (AFAIK)
0
jesses20.05.0612:47
Fremdgehen will gekonnt sein
0
underworld20.05.0613:35
Zurückholen von Mails geht afaik nur bei AOL und dort auch nur bei Mails von AOL-Usern an AOL-Usern. Da man sich dabei innerhalb des AOL-Netzwerks befindet sind das vermutlich auch keine "richtigen" eMails, genauso wie die firmeninternen Teile von Outlook/Exchange.
0
Big Boy20.05.0614:31
trw

Bist du überrascht? ich heisse zum Vornamen Islam;-). Aber ich bin offener als die in irak und umgebung.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.05.0614:57
Big Boy
trw

Bist du überrascht? ich heisse zum Vornamen Islam;-). Aber ich bin offener als die in irak und umgebung.

Hä dein name ist Islam?
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0615:14
Alieninnovations
Big Boy
trw

Bist du überrascht? ich heisse zum Vornamen Islam;-). Aber ich bin offener als die in irak und umgebung.

Hä dein name ist Islam?

Sein Vorname lautet so!
Sein Nachname lautet wohl "Alijaj", nehme ich mal an.
0
myPod20.05.0615:17
Und ich heiß mit Vornamen "Bier". Nach meiner Religion
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.05.0615:18
myPod
Und ich heiß mit Vornamen "Bier". Nach meiner Religion

LOL
0
_mäuschen
_mäuschen20.05.0616:30
Seit wann ist Saufen eine Religion?
0
myPod20.05.0616:31
_mäuschen

In Bayern? Schon immer

Und Saufen ist mehr Genießen
0
Big Boy20.05.0619:14
Hot Mac: Stimmt voll und ganz.

myPod: Entschuldige, aber ein wenig mehr Respekt wäre angebracht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy20.05.0619:20
Ach übrigens, ich habe gerade den Film "the da vinci code" gesehen. Sehr interessant dieser Film/Buch, finde ich.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0619:28
Ich hab das Buch mal gelesen.
Nicht schlecht, obzwar mir andere Dan Brown-Schinken besser gefallen.
0
Big Boy20.05.0619:39
Ja, sie hätten lieber das Buch "illuminati" verfilmt.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Sockendieb
Sockendieb20.05.0619:47
Dieser Beitrag entwickelt sich zu einer doch sehr amüsierenden Lektüre!:-D
0
myPod20.05.0620:07
Big Boy

War klar, dass das kommt.

Aber das mit dem Humor verstehen manche Leute halt nicht.
Wenn ich dich beleidigt hätte - ok. Aber so...
0
Big Boy20.05.0620:27
myPod: Du hast über mich lächerlich gemacht, fand ich, aber wenns nur Spass war, ok, denn Respekt kann man in heutiger Gesellschaft nicht erwarten.:-y
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
myPod20.05.0620:37
Ich respektiere deine Entscheidung Moslem zu sein und daran zu glauben.
Respektier du dann aber auch, dass ich nicht an einen Gott glaube, und mir da auch mal den ein oder anderen harmlosen Spass erlaube.

Nicht immer alles so ernst sehen
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0620:38
Problem beantwortet, Thema heillos abgedriftet, Thread gesperrt
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.