Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Suchdienst in Safari ändern

Wie Suchdienst in Safari ändern

lupo
lupo04.02.0813:34
Wie kann ich es ändern, dass automatisch mit Google in der Symbolleiste gesucht wird? Ich glaube hier mal was gelesen zu haben, finde aber über die Suche nix.
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker05.02.0822:26
Mit AcidSearch.


Für Safari 2


Für Safari 3 und Leopard
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
lupo
lupo05.02.0823:30
Prima, besten Dank. AcidSearch ist was ich suche.
0
Rodknocker
Rodknocker05.02.0823:48
Keine Ursache!

Allerdings hat die derzeitge Beta für Safari 3 ein paar Tücken, z.b. funktioniert das Kontext-Menü nicht mehr, wenn man einen Text markiert hat.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.