Forum>iPhone>Wie SMS Push ausschalten?

Wie SMS Push ausschalten?

Tomboman23.06.0912:15
Hi,

ein Kollege will sich gerne ein iPhone zulegen, wollte aber wissen, ob es geht, dass die SMS nicht immer sofort angezeigt bekommt.

also wie gehts es, dass:
- handy liegt auf dem tisch,
- sms werden nicht angezeigt, sondern erst, wenn er selbst die "Messages" öffnet

so etwas kleines, aber sollte doch irgendwie gehen

er will nicht dass jeder am tisch sofort eine sms mitlesen kann (irgendwie nachvollziehbar)

danke von ihm
0

Kommentare

bono01
bono0123.06.0912:18
Unter OS 3.0 einfach abstellen unter Einstellungen Nachrichten Vorschau einblenden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tomboman23.06.0915:09
oh mann - ich hab bestimmt 15 min gesucht. allgemeine, mail, telefon. aber auf nachrichten bin ich dödel nicht gekommen

funktioniert einwandfrei - merci !
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0915:38
Hat mit Push übrigens genau 0 zu tun!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan23.06.0915:51
bono01
Unter OS 3.0 einfach abstellen unter Einstellungen Nachrichten Vorschau einblenden.

Hey, danke für den Tip, muß ich gleich ausprobieren. Ich fand das auch immer ziemlich affig, daß diese sinnlosen SMSe sogar mit Inhalt direkt auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden, es Apple aber bis heute nicht hinbekommen hat, die Anwesenheit neuer Emails dort als Symbol zu verewigen (bzw. man dazu sein iPhone "knacken" müßte).

Mich interessiert der Inhalt von SMSen an so prominenter Stelle nämlich auch nicht Und weg damit ... hurra Und gleich noch MMS ausschalten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomboman23.06.0922:33
stimmt - mit push hats ned viel zu tun. aber dank push weiß jeder sofort was gemeint war mit "nachricht sofort ersichtlich usw"
0
Tomboman26.06.0906:55
so, jetzt hat mein kollege gemeint, dass das schonmal super ist. aber wenn ne sms kommt, steht immer noch sofort auf dem iphone "Hans Peter Müller - Nachricht"

Kann man das auch noch irgendwie ausschalten? einfach nur vibrieren soll das iPhone und nichts bezüglich einer SMS anzeigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen