Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Kalender (iCal) auf eigenem Webspace veröffentlichen?

Wie Kalender (iCal) auf eigenem Webspace veröffentlichen?

Oly-Jörg
Oly-Jörg03.10.0717:57
Hallo,
ich versuche gerade meinem iCal - Kalender auf meinem Webspace zu veröffentlichen und bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Geht das nicht oder mache ich da einen Fehler. Die URL, Benutzernamen und Passwort stimmen.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Gruß Jörg
0

Kommentare

alfrank03.10.0718:16
Wie wär's mit der iCal-Hilfe ?
0
Oly-Jörg
Oly-Jörg04.10.0711:56
alfrank
Wie wär's mit der iCal-Hilfe ?

Moin,
muss mich entschuldigen und verspreche, beim nächsten Mal erst in der Hilfe nachzuschauen
Und ja, ich habe sogar einen WEBDAV-Server zur Verfügung )
Danke für Eure Geduld
Jörg
0
Oly-Jörg
Oly-Jörg04.10.0720:54
Hallo Riner,
rainer puschner
funktionierts denn jetzt???


ja, es funktioniert ohne Probleme )) Nun kann ich mir endgültig .Mac ersparen. Meine Fotoseite, die ich auf meinem Testaccount habe ist so grottenlahm, dass ich nun doch bei meinem derzeitigen Provider bleibe und sogar noch 60 EUR dabei spare.
Gruß Jörg
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner03.10.0718:21
Genau, Dein Webspace braucht einen WEBDAV Server, sont geht gar nix... wirds aber vermutlich nicht haben...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.10.0715:53
funktionierts denn jetzt???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.