Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Hintergrundbild in Word definieren?

Wie Hintergrundbild in Word definieren?

Davek
Davek12.10.0618:41
wie kann ich in word ein bild als hintergrund definieren, so das ich nachher einen text auf dem bild schreiben kann und das bild dann im hintergrund ist?! ich brauche word nie oder kaum daher frage ich mal nach

danke für antworten....
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Rudi12.10.0618:49
Format@@Hintergrund@@Fülleffekte@@Bild

Bild auswählen
0
Davek
Davek12.10.0618:54
okay, danke
„Keep the Beat“
0
grienig
grienig12.10.0620:54
oder das bild einfach in di Kopfzeile ziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.