Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Diagramm mit vielen Daten aus Excel in Word einfügen?

Wie Diagramm mit vielen Daten aus Excel in Word einfügen?

eMac Extreme16.08.1216:17
Hallo Zusammen!

Wie kann ich ein Diagramm aus Excel in Word einfügen, so dass ich es ohne Verzerrungen später in Word an die Größe der Seite anpassen kann? Es darf halt nur kein Bild sein, wo dann die Qualität leidet und die Achsenbeschriftung verzerrt dargestellt wird.

Es ist ein Druckdiagramm (x-Achse: Zeit ; y-Achse: Druck) mit ca. 4-10 tausend Datenpunkten.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn bei mir zeigt Excel jetzt ständig die angehängte Meldung an beim einfachen kopieren. Beim ersten Diagramm war noch alles in Ordnung.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.08.1216:30
http://support.microsoft.com/kb/2663513/de
0
eMac Extreme16.08.1216:43
_mäuschen
Kannst du mir sagen, wo ich die Add-Ins deaktivieren kann....finde es nicht und die Anleitung ist leider für Windows.
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.1216:53
da?
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.1217:02
und dann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.