Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Dateien übertragen?

Wie Dateien übertragen?

WoifeH
WoifeH03.08.0810:31
Mal im Voraus scho für die Lästermäuler: Ich hab für mein Problem weder bei Google, noch bei MTN eine Lösung gefunden.
Meine Frage:
Wie kann ich Dateien vom iPhone (z.Bsp. aufgenommene Bilder) auf den iMac übertragen?
Per Bluetooth funktionierts schonmal nicht, weil das iPhone angeblich nur Bluetooth Headsets erkennt und nicht Bluetooth Geräte
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

juppus
juppus03.08.0810:38
Bilder: iPhone und Mac mit mitgelieferten USB-Kabel verbinden und das Programm "Digitale Bilder" öffnen. Fertig!
0
WoifeH
WoifeH03.08.0810:44
Wo finde ich das Programm ?
„MAC = MyAdvancedComputer
0
juppus
juppus03.08.0810:46
Im Programme Ordner. Wird mit Mac OS X installiert.
0
Schildie
Schildie03.08.0810:46
- Leertaste, "Dig" eintippen und Enter drücken

(Oder einfach im Programmordner)
0
WoifeH
WoifeH03.08.0810:56
perfekt, funktioniert... DANKE
by the way: Es fällt mir noch ne Frage ein, sorry^^
Gilt die Internetflatrate (Complete L) für alle verbindungsarten? Also für UMTS, EDGE, usw.? Was ich scho herausfiltern konnte war, dass wenn man mehr als 1 GB Datenumsatz hat, die Datenrate beschränkt wird
„MAC = MyAdvancedComputer
0
juppus
juppus03.08.0811:00
6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN/EDGE/UMTS Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte und des iPhone. Eine Änderung der technischen Voreinstellungen des iPhone - insbesondere des Access Point Name (APN) - ist unzulässig. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.

Steht so im Vertrag
0
WoifeH
WoifeH03.08.0811:03
also kann ich sowohl mit EDGE, UMTS unendlich surfen, auch wenn dann die datenrate beschränkt wird, richtig? Sorry, will nur sicher gehen.
Wenn ich aber übers hauseigene WLAN z.Bsp. von den AppStores etwas runterlade, fließt das nicht mit in die 1GB ein, oder?
„MAC = MyAdvancedComputer
0
Schildie
Schildie03.08.0811:05
Nein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.