Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie ALLE ungelesenen Forumsbeiträge auf einmal anzeigen lassen?

Wie ALLE ungelesenen Forumsbeiträge auf einmal anzeigen lassen?

tikki
tikki13.02.0612:02
Oder geht das nur rubriken-thematisch?
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.02.0612:04
ALLE ungelesenen Forumsbeiträge auf einmal zeigen würde zu einer Liste mit etlichen tausend Einträgen führen. Was würde das für einen Sinn machen?
0
MetallSnake
MetallSnake13.02.0612:33
Ich denke er meint alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, und das vermisse ich hier sehr!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
JustDoIt
JustDoIt13.02.0613:23
Oh ja, alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch und zwar auch der OT wäre schon cool. Dafür akzeptiere ich gerne Cookies
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0614:33
Das wären dann aber auch trotzdem enorm viele...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
globalls
globalls13.02.0614:40
mich würde interessieren, wie die Vielleser und -schreiber unter uns, das Forum benutzen.

Klickt Ihr jeden Thread an oder lasst Ihr welche aus?

Und wenn Euch ein Thread interessant erscheint, klickt Ihr dann die Email-Benachrichtiung auch an?
Oder kommt Ihr wieder?

Manchmal habe ich zwei, drei ode mehr Tage keine Zeit zum Reinschauen, da verpasse ich dann leider einiges.
Aber alles will ich ja auch nicht wissen.

Vermutlich hat sonorman recht, es sind zu viele....

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Kekserl
Kekserl13.02.0614:45
also, da ich vermutlich einer der erwähnten vielleser und schreiber bin, meine methode

finde ich einen threadtitel interessant (oder kann nichts mit ihm anfangen, oder verstehe ihn nicht, was der häufigste fall is...), dann klick ich drauf. isses ein thema, zu dem ich was beisteuern kann, dann geb ich meinen senf dazu und verfolge das thema auf grund des blauen punktes. fällt es dann aus den neuen forumsbeiträgen raus, hake ich es ab, da es sich entweder erledigt hat (der/die fragende hat seine/ihre antwort bekommen...) oder, der thread wurde für mich uninteressant.

am, war das verständlich?

emailbenachrichtigung verwende ich keine..
„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl13.02.0614:46
globalls
Ich fühl mich mal angesprochen.

Eigentlich schau ich nur rechts in die Leiste. Das Forum im Hintergrund ist zu unübersichtlich aufgebaut. Wenn rechts was ist was mich interessiert, oder wenn ich langweile hab, klick ich was an und lese.

eMail-Benachrichtigung nutze ich nicht.

Wenn ich eine Woche nicht da bin, achte ich auch auf die vergangenen Threads nicht, wie gesagt beachte ich nur die Seitenleist, so wie die meisten wohl hier.
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0615:05
Also ich, als vielleicht auch Vielbenutzer:

Grundsätzlich und nie eine Email-Benachrichtigung!

Ich klicke das gleiche wie Kekserl an.

Verfolgt wird das mit offenen Tabs im Safari (Und mit SAFT, damit die Tabs gespeichert bleiben).

Blaue Punkte und andere Dinge interessieren mich recht wenig.

Wie meistens bei mir gilt auch hier: selbst ist der Mann
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
globalls
globalls13.02.0615:06
Kekserl und rofl: aha, dann mache ich das eh auch so. bin noch am überlegen, ob ich die Mail-Verständigung nur noch für meine Threads verwenden soll oder nicht, denn manchmal kommt doch noch eine Antwort zu einem längst vergessen geglaubten Thread.

yggdrasil: RSS Feed. ja, das es diese gibt, weiss ich, allerdings habe ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt und verwende diese daher nicht.
Wie machst Du das?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
rofl
rofl13.02.0615:08
Kekserl, Jaguar1
Sind ja nur 5000er, wo wohl die 10000er stecken?
0
Fenvarien
Fenvarien13.02.0615:16
Als jemand, der eindeutig zu den Viellesern gehört

Ich beobachte auch die Seitenleiste und Threads mit blauen Punkten. Wenn ein Thread aus der Seitenleiste fällt hat es sich, wie schon erwähnt, erst einmal erledigt.
Wobei ich fast jeden Thread anklicke, der eine bestimmte Postingszahl hat oder der mich interessiert.
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0615:30
rofl
Vielleser, nicht Vielschreiber

Und die ü 10k leben doch quasi eh hier. Das ist wie mit der Geschichte mit der Westentasche usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman13.02.0615:32
yggdrasil

Dan-Simmons-Fan?
Ups, OT…
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0616:07
Ich lese im Wesentlichen auch nur, was in der Seitenleiste auftaucht, außer, ich war längere Zeit off und habe gerade zu viel Zeit. Kommt aber selten vor, aber wenn, gehe ich auch schon mal in die Rubriken und gucke nach "Nullern", weil ich es immer traurig finde, wenn Fragen unbeantwortet bleiben. Mail-Benachr. vergesse ich allerdings meistens. (@@ globalls: Die Benachrichtigung kannste ja per Regel filtern, oder auch kurz 'nen "Beitrag" Benachrichtigung aus posten, also das geht schon.
Ach so, jeden Beitrag lese ich nicht (oder wenn, sehr spät): Dazu gehören SOLCHE BEITRÄGE, oder "Hiiiilllfffeeeeee!!!!!!!!", oder "Wer kann mal kurz…"-fishing for klicks-Beiträge, oder solche, die vor Fehlern kaum zu lesen sind, dann klicke ich weiter.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Yggdrasil13.02.0614:51
Es gibt doch die Forenbeiträge als RSS-Feed.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.