Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widget Manager Problem / Frage

Widget Manager Problem / Frage

CH
CH14.07.0501:55
also irgendwie verstehe ich den Manager nicht:

- er zeigt die W*.* an
- alle haben graue Schrift (???)
- die Haken sind überall gesetzt, ich kann aber keinen entfernen (??????)

Ich dachte eigentlich der W*.* Manager wäre dazu da neue hinzuzufügen und ggf. alte zu entfernen. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruss und gute Nacht,

ch
0

Kommentare

CH
CH14.07.0502:02
Vergesst alles ab guten morgen - ich hab in den Systemeinstellungen den alten Manager noch mal gestartet..... Jetzt wirds Zeit für´s Bett.

... und bitte keine Statements hierzu.....
0
camaso
camaso14.07.0502:34
hä?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.