Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wi-Fi Access mit EyeTV nur einmal?

Wi-Fi Access mit EyeTV nur einmal?

jorktown
jorktown10.10.0721:21
Kann man auf einen für Wi-Fi Access vorbereiteten Film nur einmal zu greifen.

Ich habe in EyeTV 2.5 einen Film für Wi-Fi Access vorbereitet, dieser war dann auch in Safari auf meinem iPod touch zu sehen und lies sich auch abspielen. Jetzt, wo ich den Film noch einmal aufrufen wollte, ist er aus Safari verschwunden.

Hab ich was falsch gemacht?

Derzeit exportiert EyeTV den Film ein zweitesmal. Meine Güte! Der iMac (Core2Duo) ist bei molligen 63° zu 90% ausgelastet.

Weiß jemand wo EyeTV den Film für Wi-Fi Access abspeichert? Im Archiv ist er nicht.
0

Kommentare

NoName
NoName10.10.0721:54
Normalerweise passiert das nur, wenn Deine IP nicht mehr die selbe ist. Ich habe in meinen Netzwerken immer die gleiche IP (manuelle Einstellung) und kann somit per Lesezeichen auf die Filme zugreifen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jorktown
jorktown10.10.0722:07
Hm. Also die IP stimmt noch. Der Rechner war seit dem nicht aus. Vielleicht stimmt der Port nicht mehr? Also die Zahl nach dem IP:XXXX.
0
jorktown
jorktown10.10.0722:40
Ok. Habe in EyeTV unter Einstellungen den Dienst deaktiviert und aktiviert. Jetzt klappt wieder alles.
0
smokeonit
smokeonit10.10.0723:17
wenn du in eyeTV eine video clip loescht oder ihn kuerzt und ihn neu encodest dann verschwindet er solange bis er neu encoded ist oder wenn du den hauptclip loescht dann ist auch der webclip weg. die clips werden in dem gleichen folder gespeichert wie auch der hauptclip... deswegen kann man wifi-share nur machen wenn der orginal clip auch noch im eyeTV fenster ist, wenn du dort einen clip loescht ist der kleine auch weg... du kannst die webclips manuell dort rausziehen... siehe screenshot oben...
0
chill
chill11.10.0700:09
hey smoke ... womit machst du die hinweise in deinen screenshots? ich weiss das es darüber mal einen thread gab, finde den aber nicht wieder

und wo ich gleich dabei bin: warum schwärzt du die ganzen ordnernamen? ich mein: damit könnte doch niemand was anfangen wenn er sie wüsste?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit11.10.0703:08
skitch, ist leider noch beta und nur mit invite!


O:-)O:-)
0
chill
chill16.10.0723:42
danke

(och, ich werd das schon "irgendwo" finden )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
asdfgh14.11.0723:07
Ich versuche gerade eyeTV über mein Laptop zu gucken und gebe die entsprechende Wi-Fi IP ein und er gibt mir nur eine Liste der Filme mit meinem iPhone klappt alles wunderbar nur mit dem Browser gehts nicht... Sowohl Safari als auch Firefox!
0
asdfgh14.11.0723:27
Keine Idee?
0
frettchengriller
frettchengriller14.11.0723:34
asdfgh
Du brauchst Safari 3 dafür...
0
patrick.becker
patrick.becker14.11.0723:48
@ chill: hab noch einen skitch invite übrig. ich brauche aber ne email-adresse:-D
0
asdfgh15.11.0700:45
Geht auch was anderes ausser Safari3?
0
asdfgh16.11.0710:07
Habe jetzt Safari 3.0.4 und ich kriege immer noch nur eine Liste angezeigt. Mit meinem iPhone funzt es super nur mit meinem MBP will es nicht klappen.
0
Mäcbär
Mäcbär10.10.0721:50
Also bei mir klappt auch mehrmaliges zugreifen...

Die Filme sind im Order EyeTV Archive. File anwählen und rechte Maustaste Paketinhalt zeigen. Das .m4v File ist für iPhone/iPod touch.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.