Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Why am I seeing this purple window? Big Sur Fehlermeldung

Why am I seeing this purple window? Big Sur Fehlermeldung

beanchen29.01.2111:54
Ich habe einen pinknen Rand um ein Programmfenster (in dem Fall 1Password) mit dieser Frage. Laut Netz gibt es das aber auch bei anderen Programmen. Das Programm schein abgestürzt und laut Netz Handel es sich um eine Debug-Funktion. Was das Netz leider nicht hergibt, wie bekomme ich das wieder weg ohne den Rechner neu starten zu müssen?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

beanchen31.01.2111:39
Nachtrag:
Das Programmfenster mit dem pinknen Rand ist wie in das Hintergrundbild eingebrannt. Ich hatte es am MBP auf einem externen Bildschirm und wenn ich das MBP alleine nutze, ist das Fenster weg, wenn ich es wieder mit dem externen Bildschirm nutze, ist es wieder da. Nur ein Neustart lässt das Fenster verschwinden.
Wer gar nicht weiß wovon ich spreche: Beispiel auf Apple discussions. Anscheinend schon lange vor Big Sur vorhanden. Ich hatte es noch nie und in Anbetracht der zahlreichen Rückmeldungen auch sonst kaum jemand.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
dhark0131.01.2113:48
Halli hallo !

Ich hatte das bei 1Password auch schon, als ich die Beta Version getestet habe. Habs auch gemeldet und mir wurde dann erklärt das Sie das in den Betas aktiviert haben zum debuggen. Bei der finalen Version war es dann weg.

Gruss
0
beanchen31.01.2114:18
Interessant, danke! Ich hab auf Empfehlung des Supports tatsächlich die Beta am laufen.
Die haben dir nicht zufällig gesagt, wie man das Fenster einfach "wegklicken" kann?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
dhark0131.01.2114:32
Leider nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.