Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Who want a stylus?

Who want a stylus?

o.wunder
o.wunder16.08.1207:40
Provokante Gegenfrage:
Wer möchte nur 12 Apps in einem Ordner?
0
Umfrage

Möchtest Du mehr als 12 Apps in einem Ordner?

  • ja
    44,7 %
  • nein
    55,3 %

Kommentare

CH
CH16.08.1207:53
Antwort - Steve und die Entwickler? Das liegt wahrscheinlich daran, das das noch relativ übersichtlich ist, wenn man einen Ordner mit 12 Apps auf dem iPhone öffnet. Man muss nicht wirklich scrollen.

Aber ich haette das auch gern ohne diese Begrenzung- dann könnte ich einen großen Müllordner erstellen.

Ch
0
PaulMuadDib16.08.1210:13
Who want's a stylus?
Auf einem Mobiltelefon (denn in diesem Kontext stand dieser Spruch) vermutlich nur ein paar Nerds. Du weißt, die die jedes Bit händisch einer strengen Kontrolle unterziehen.

Und zu denen zähle ich mich nicht ...
0
Gorch Fock16.08.1211:36
»Who Want a Stylus?«
»Who Want's a Stylus?«

Me, me. But I not Speak Englisch inaff Good...
0
Sambuca
Sambuca16.08.1211:46
who WANTS a stylus

wenn schon, dann richtig
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Zen 2.116.08.1211:51
xD 50/50, nachdem ich meine Stimme abgegeben habe Die Frage ist : what4 ? Ne, wenn ich einen Ordner öffne, will ich alle Apps sehen, die drin sind…
0
iGod16.08.1212:21
Wie viele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema eröffnen o.wunder?
0
Spleeni
Spleeni16.08.1212:29
Sambuca
who WANTS a stylus

wenn schon, dann richtig


o.wunder schreibt halt amerikanisch.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
locoFlo16.08.1213:19
I can haz stylus?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
zwobot16.08.1213:57
Und wo ist "ist mir egal"?

Habe maximal soviel Apps, dass davon 4 Screens voll sind. Mich tangiert es also nicht.
0
kbundies
kbundies17.08.1208:03
who can post a link to that funny song „who wants a stylus“ where they took this little Steve Jobs quote and turned it into
a rap song?
0
elBohu
elBohu17.08.1208:08
hier der Link:
„wyrd bið ful aræd“
0
kbundies
kbundies17.08.1208:22
1000 Dank!
Der Song ist genial (wie die Idee, die dahinter steht).
Der Direktlink hier
Danke nochmal an den Ersteller des Songs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.