Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>>>Mein iPhone-Song: Nobody wants a Stylus feat. Steve Jobs :-)

>>Mein iPhone-Song: Nobody wants a Stylus feat. Steve Jobs :-)

Cmon
Cmon12.01.0715:23
Hallo

Passend zu Steves cooler iPhone-Präsentation hab ich mal einen Song aus seinen besten Sprüchen gemacht....lets use a stylus...




Alles selbst gespielt (Reason, Garageband), Song ursprünglich nicht für das iPhone gmacht, aber lässt sich super mit den Samples bestücken
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

kacheng
kacheng13.01.0718:36
Beeindruckend ist die Welt von heute: 24h hat es gedauert und es ging um die Welt; aus einem kleinen schweizerischem Bergdorf hinter den 7 Bergen...

Mal wieder ganz passend: Wer hats erfunden?

Glückwunsch
0
apfelschorle13.01.0718:54
Ja, ganz toll!

Und wer wusste er wieder mal als erstes? Wir MTN-User!
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.01.0718:55
es
„Unbekannt verzogen“
0
Cmon
Cmon14.01.0702:46
@ apfelschorle

Na gut das liegt aber auch irgendwie daran dass ich den Song hier gepostet hab, oder? Aber es ging eigentlich alles von hier aus, von dem her wirklich nicht schlecht


Was ich noch viel beeindruckender finde ist dass der eine Webspace von beiden sage und schreibe 9,6GB Traffic hatte wegen dem Song!!! (der zweite auch nochmals nen Giga) dann sind ja auch noch ein paar Mirrors...

also letzen Monat hatte ich noch 60 MB traffic...krass...vor allem wenn man bedenkt dass der ganze Traffic mittels eines einzigen 5 MB grossen MP3s entstand...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
ma.r.c
ma.r.c14.01.0711:57
Cmon


deutschland sucht den superstar?... hier ist er..

Cmon.......

erstmal herzlichen glückwunsch... finde es klasse.. freu mich für dich das es die runde macht.. hab mir nen klingelton daraus gemacht... grins.. kannst stolz sein auf dich.. mach weiter so..

p.s. bleib uns bitte erhalten, auch wenn du ein star bist..
„... hört wie es schreit ...“
0
Cmon
Cmon14.01.0717:38
hehe, neinnein, nur keine Angst
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
apfelschorle15.01.0722:20
Irgendwie fehlt noch der Videoclip zum Song!
„Unbekannt verzogen“
0
Peter_15.01.0722:54
wirklich gut!!
0
larsvader
larsvader15.01.0723:14
genau! wo bleit das video!(w00t)
0
trw
trw15.01.0723:35
Sehr schön!!!!!! Prima!!!
0
stiffler
stiffler15.01.0723:45
*lol*
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
dockling
dockling16.01.0700:05
Ha! Kaum schreit hier einer nach dem Video, und schon ist es da!
0
apfelschorle16.01.0700:12
Ist ja geil, ich war auch schon dabei... scheiss internet...
„Unbekannt verzogen“
0
Cmon
Cmon16.01.0716:22
ICH SCHMEISS MICH WEG

da hat jemand tatsächlich einen Videoclip dazu gemacht :-D:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-D:-D:-D:-D:-D


nicht schlecht, hätt ich jetzt nicht gedacht...wow...dem muss ich mal schreiben
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman16.01.0716:35
Cmon

Der hätte Dich ja wenigstens als Urheber des Songs erwähnen können. (Hab jedenfalls auf die Schnelle nicht erkennen können, ob er Dich überhaupt erwähnt hat.)

Verklagen! Auf mindestens 10 Million!
0
Cmon
Cmon16.01.0716:37
@ sonorman

ich kann leider kein Scwedisch, aber mein Name stand irgendwo in den Hyroglyphen drinnen...von dem her kein Problem Neee, soll jeder den Song remixen oder was auch immer, der will! könnt auch das Origina-Garage-band-File haben....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon16.01.0716:39
Autsch, de Arcor-Webspace haben die mir schon gesperrt..Die Seite war down...Trafficlimite DEUTLICH überzogen...naja, die Seite ist aber schon wieder online, nehm ich halt den anderen Space.....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon16.01.0716:53
@ moreliaV

genau...was auch immer der Rest heissen mag
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Scheune
Scheune16.01.0716:55
Unglaublich
0
yo
yo16.01.0717:11
Öh,
am Schluss des Videos wird Cmon als Musikautor genannt.
0
Cmon
Cmon16.01.0717:14
@ yo

oh, das muss ich gleich mal schaun, habs nicht ganz bis zu Ende gekuckt...kenne den Song ja schon
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman16.01.0717:14
Ja, schon gut. Ich sagte ja auch, dass ich es auf die Schnelle nicht erkennen konnte.

Trotzdem verklagen. Apple verklagt schließlich auch alles und jeden. Von nix kommt nix.
0
Globox
Globox16.01.0717:21
Herrlich!

Das Video ist ja auch amazing!:-D


Also auf jeden Fall hast auch du, Cmon Geschichte geschrieben!!;-)
0
Cmon
Cmon16.01.0717:22
@ sonorman

schon so...und wer kann schon Schwedisch...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Globox
Globox16.01.0717:23
0
vb
vb16.01.0718:25
sachen gibts....8-) ich find das video wirklich ganz gut, trotz es manchmal nicht ganz synct. egal.

diese immer wiederkehrende litanei ...
* ipod ---phone --- internet communicator *

ist wirklich "jobs-mässig", hypnotizing.
und so schleicht er sich in deine sub-systeme;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kacheng
kacheng16.01.0719:38
Ohne das Video gefällt mir der Song wesentlich besser.
Durch das Video ist mir auch erst der für mich jetzt irgendwie nervige iPod-Loop am Ende aufgefallen.
0
ThomasR.16.01.0720:43
Klasse
0
appleboy16.01.0720:53
Cmon:

Vielleicht bekommst Du ja das 1. iPhone in Europa weil Du ihn noch mal gepusht hast!

Ich gönne es Dir zumindest.
Den Song kann Steve nun rauf und runter hören.

Am Ende wirst noch Millionär weil BILD, Spiegel und Stern exklusiv ein Interview haben wollen. Dein Song ist in 10 Wochen Nr. 1 in allen Hitparaden in Europa und MTV spielt Dein Video rauf und runter ... am Ende immer ein Jamba Spot und einen ... naaa ... Get a Mac Spot. Du bekommst dann auch noch einen oder 3 (je nach dem wie hübsch Du bist) goldenen Otto (so heisst der glaub) von der BRAVO und ein Plattenvertrag von SONY mit miesen Klauseln aber zumindest pro verkauftem Song 0,3 Cent.

Am Ende kaufst Du MTN und Mendel darf nur noch Artikel über Dich, das iPhone oder Dich bringen.

USW:

8-):-P:-DO:-);-):-G:-y(fear)zzzzzzzzz@@:macosx::apple:
0
Globox
Globox16.01.0721:00
Das wär's ja, wenn Steve den Song mal auf der nächsten Keynote spielen würde!:-D

Und dann "Cmon" auf die Bühne!1!
0
JustDoIt
JustDoIt16.01.0721:06
Der Interpret ist Steve Jobs und der will bestimmt seine Tantiemen einstreichen.
0
bachi
bachi16.01.0721:30
na jetzt übertreibs ein bissl..:-D
„ “
0
Cmon
Cmon16.01.0722:53
@ kacheng

Ja das Ende im video ist nicht so gelungen...aber ich hab den Song halt auch nicht im Hinblick darauf gemacht...aber das Garageband mit den Samples ist unterwegs und es wir wohl ein paar Remixe geben...mal schaun...wers auch noch selber Probieren möchte der Download is hier: (nur garageband, Musik an sich nicht bearbeitbar, da in Reason gemacht, aber die Samples können rumgeschraubt werden....)


@ appleboy

öööhhhmm, nnnaaajaaa, das glaub ich zwar weniger, aber interessante Zukunftsvision. Ich habe aber eher Angst, dass ich bei Stefan Raab eingeladen werde wie die Jungs von "wo büst du mein sonnenscheeeeeiiiiiin"
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MoreliaV
MoreliaV16.01.0723:44
Kann man das Video auch herunterladen...ich schaff das irgendwie nicht?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
vb
vb17.01.0701:08
MoreliaV

direkt unter dem video steht doch "download video". das machst du, danach musst du die xxx.flv datei ( flash-video) mit iSquint ins mp4 format konvertieren. fertig!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dockling
dockling17.01.0709:12
Cmon wird berühmt - und wir waren dabei!
0
NoName
NoName17.01.0710:31
moreliaV
Kopiere diese URL , oder drop sie ins Fenster: SafariGeladene Dateien
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName17.01.0711:01
Als Freeware kann man iSquint zum Konvertieren nehmen. Info:
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Cmon
Cmon17.01.0711:35
uno momento

Ich hab gerade die HQ-Version aus Schweden bekommen

Ich bin gerade am umcodieren und stells gleich auf meine upload-Seite...ich hab den Schluss etwas gekürtzt, damit der doofe Loop rausfällt...

ich hab die ganze Seite eh etwas redesignt...aber ich werd den Video gleich raufladen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon17.01.0713:00
So!

Der Video in guter Qualität und um das schlecht Ende gekürzt ist nun auf meiner Page online: www.myuploads.ch.vu

Viel Spass damit...ic bin auch nicht gerade ein .flv-Fan!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
vb
vb17.01.0714:25
morelia

ich weiss nicht wo du gesucht hast - ich war DIREKT auf dieser schwedischen oder finnischen seite. weiter oben im thread ist doch der link und sogar ein screenshot.
jetzt hast du´s ja, aber der ordnung halber:

Globox 16:23 und Stiffler um 22.45 und hier der link

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb17.01.0714:28
hey, das ist ja komisch- jetzt stehts tatsächlich nicht mehr da. gestern abend stand unter dem titel ein "Download Video"

schätze die hatten zuviel traffic oder was weiss ich und habens entfernt. oder shiss wegen urheberrechten oder sonst was.
eigenartig...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb17.01.0715:13
ich habs gestern von der schweden site geladen. das war aber das selbe format wie you tube - flash-video.
firefox hat ein sehr praktisches plugin namens fast video download.
wenn man das anklickt wird die aktuelle website nach allen möglichen videoformaten durchsucht und ggfls erscheint auch gleich ein dialogfenster, indem man den gewünschten namen eingeben kann. empfehlenswert.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pb_user
pb_user17.01.0716:20
die nachricht und die wirklichkeit - so geht „stille“ post:
0
Rudi17.01.0716:29
Cmon der Künstler8-)
Macnews Leser sind Banausen
oder was meint Ihr zu den ersten Kommentaren:-y
0
dockling
dockling17.01.0716:37
Banausen! Jachh!!
0
dockling
dockling17.01.0716:39
Immerhin diskutieren wir hier über das Leitmotiv eines Werks von kulturhistorischer Bedeutung
0
Cmon
Cmon17.01.0717:03
ach

ich glaube die haben den "Sinn" dieses Songs nicht ganz verstanden..ich muss da mal was reinschreiben...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
vb
vb17.01.0717:12
moreliaV

komisch, wenn ich meinen link aus den favoriten heraus anklicke ist der dl-button wieder da - versteh ich nicht
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Cmon
Cmon17.01.0717:19
@ vb

schräg mit dem download...aber danke für deinen macnews-Eintrag...irgendwie haben die den Sinn dieses Videos echt nicht ganz kapiert...ich meine wenn ichs jetzt à la offiziell DER WITZ DES JAHRES Vorgestellt hätte...oke, dafür ists sicher zu wenig lustig...aber als parodie zu einem aktuellen Thema..naja, macnews halt... Dann mach ich halt nie mehr HipHopp...oder Techno..oder?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.