Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Which tool for create wysiwyg font menus you recomend ?

Which tool for create wysiwyg font menus you recomend ?

007
00713.02.0614:22
a fast one, which shows wysiwyg font menus in all aps would be nice
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.02.0614:38
NVU @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0614:39
Sorry...

First read,then write
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
007
00713.02.0614:42
kronar
Thanks for your answer... will test them
have a nice day
Bond
0
Fenvarien
Fenvarien13.02.0614:44
Mich interessiert, warum jemand, der Deutsch spricht und sonst alle Postings deutsch verfasst hat, einen englischsprachigen Thread eröffnet?
„Ey up me duck!“
0
Kekserl
Kekserl13.02.0614:47
vielleicht, weils "a fast one" ist?

„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl13.02.0614:47
Das macht 007 doch schon länger so, ob sinnvoll oder nicht...
0
Schens
Schens13.02.0615:32
Fenvarien
Mich interessiert, warum jemand, der Deutsch spricht und sonst alle Postings deutsch verfasst hat, einen englischsprachigen Thread eröffnet?

Der Threadtitel ist vieles, aber kein Englisch....
0
Rantanplan
Rantanplan13.02.0615:43
Vielleicht ist sein Deutsch noch schlechter als sein Englisch?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
007
00713.02.0616:48
oops, na war wohl zu lange in den Ferien ...
und da gewöhnt man sich so schnell an einiges
Alles klar Leute
0
macproduction13.02.0616:49
Wo ist das Problem, wenn jemand in einem Forum Englisch spricht? Vielleicht ist es, wie Rantanplan bereits bemerkte, seine Muttersprache? Ausgrenzung?

Grüße
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.02.0616:51
Die Ferien waren aber eher nicht im englischsprachigen Raum oder ?8-)
0
Schens
Schens13.02.0617:01
macproduction
Wo ist das Problem, wenn jemand in einem Forum Englisch spricht? Vielleicht ist es, wie Rantanplan bereits bemerkte, seine Muttersprache? Ausgrenzung?

Grüße

LICHTERKETTE! LICHTERKETTE!!!!!

Und bitte, bitte, bitte: Falls jemand molwanisch spricht, bitte eine Thread beginnen! (w00t)(w00t)
0
Schens
Schens13.02.0617:06
I konn zwar koa moiwanisch, darat aber gernamoi in Boarisch schreibm. Deafe des? Wenn jetzat auf den deitschn Schuihöf nuano Hochdeitsch gredt wern dearf, dann miassn bei uns olle staad sei.
0
Schens
Schens13.02.0617:08
Kronar:

Hast Du mit you:controll fonts probleme bei updates? Dauert der Zugriff auf das Fontmenu länger als ohne das Programm? Das Prg sieht ja super aus!
0
cab13.02.0618:34
Ich kann zwar keine Fremdsprache (ausser englisch) aber ich kann euch was vortragen, wenn ihr wollt.
0
Kronar13.02.0614:37
Hey Mr. Bond,

I'm using You:Control Fonts ( http://www.yousoftware.com/fonts/ ), because it runs without a haxie

There is also a haxie existing from Unsanity Font Card ( http://www.unsanity.com/haxies/fontcard )

Both can be tested.

Regards,
Kronar
0
Kronar13.02.0614:46
Fenvarien:

Vielleicht wollte er die Flexibilität der Forumteilnehmer testen ???
0
Kronar13.02.0615:45
Schens

Pidgin English ???
0
Kronar13.02.0617:13
Schens

Ich habe keine Probleme damit. Das Fontmenu wird beim Systemstart/Anmeldung erstellt, so daß der Mac etwas länger braucht um hochzufahren. Teste es einfach aus...

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.