Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Whatsapp überlastet?

Whatsapp überlastet?

Daniel S.
Daniel S.31.12.1521:32
Aktuell zu beobachten das whatsapp bei mehreren Freunden nicht funktioniert! Hat jemand Information was da schief läuft?
0

Kommentare

iGod31.12.1521:42
Ende des Jahres werden all eure Daten runtergeladen und Platz gemacht für das nächste Jahr
0
buffi
buffi31.12.1521:47
@iGod
Ich weiß auch, warum ich erfolgreich darauf verzichte. 😎
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Kissi
Kissi31.12.1521:50
chip.de
WhatsApp down: Server-Probleme wegen Silvester
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Mia
Mia31.12.1521:59
Geht aber auch schon wieder...
0
tomtom0070001.01.1610:02
Mia
Geht aber auch schon wieder...
Leider...
0
basilisk
basilisk01.01.1610:38
Die Amis kommen mit dem lesen nicht nach.
0
Urkman01.01.1611:00
Was für "intelligente" Antworten...

Akzeptiert doch einfach, wenn jemand WhatsApp nutzen möchte. Ihr seit keine besseren Menschen, wenn ihr das nicht tut. Auch wenn ihr euch dafür haltet...
0
Legoman
Legoman01.01.1613:23
Apple-Jünger haben sich aufgrund der Verwendung ihrer exotischen Hard-und Software schon immer für elitär gehalten. Kriegste nicht mehr raus...

Ja ab und an hängt so ein Server mal. Vor allem dann, wenn plötzlich geballt alle Leute wie verrückt Bilderchen und Videos zum Jahresende verschicken.

Noch vor wenigen Jahren konntest du 6 Stunden vor bis 2 Tage nach Silvester nur mit Glück überhaupt mal telefonieren oder ne SMS rausschicken.

Also alles ganz normal!
0
iGod01.01.1614:12
Jaja, das gute alte iPhone, das exotischste unter den Smartphones.
0
Granini01.01.1615:20
Urkman
Was für "intelligente" Antworten...

Akzeptiert doch einfach, wenn jemand WhatsApp nutzen möchte. Ihr seit keine besseren Menschen, wenn ihr das nicht tut. Auch wenn ihr euch dafür haltet...

Was für eine intelligente Anwort...

Akzeptiert doch einfach, wenn jemand WhatsApp nicht nutzen möchte. Wir behaupten nicht Ihr seid schlechtere Menschen, wenn Ihr das trotzdem tut. Auch wenn Ihr uns das unterstellt...
0
macscout
macscout01.01.1615:32
Granini
Urkman
Was für "intelligente" Antworten...

Akzeptiert doch einfach, wenn jemand WhatsApp nutzen möchte. Ihr seit keine besseren Menschen, wenn ihr das nicht tut. Auch wenn ihr euch dafür haltet...

Was für eine intelligente Anwort...

Akzeptiert doch einfach, wenn jemand WhatsApp nicht nutzen möchte. Wir behaupten nicht Ihr seid schlechtere Menschen, wenn Ihr das trotzdem tut. Auch wenn Ihr uns das unterstellt...

Mal im ernst: Ein schönes Beispiel für die Diskussionskultur bei MTN: Auf die berechtigte Frage von Daniel gab es in diesem Thread ganze zwei(!) Antworten (Kissi und Mia), der Rest ist das übliche Rumgeschwafel der üblichen Protagonisten. Das ist für alle, die diese Diskussionen ernsthaft verfolgen, ermüdend.
Also wie wäre es mit dem guten Vorsatz für 2016: Ich schreibe nur etwas zu Diskussionen, wenn ich etwas für die Allgemeinheit Wertvolles beizutragen habe.
"Ich finde WhatsApp doof, weil ich vor 1980 geboren wurde und den ganzen Kram nicht verstehe, ist doch alles Unsinn, ging doch mit Telefonzellen und Briefen auch alles ganz super ..." gehört nicht zu den wertvollen Erkenntnissen, die man teilen muss.
0
basilisk
basilisk01.01.1615:46
Amen.
0
Granini01.01.1618:13
Dann ist die Unterstellung (dass man Leute die WhatsApp verwenden doof findet) also die Revanche dafür dass man rumschwafelt. Klingt irgendwie nicht wirklich logisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.