Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WhatsApp Backup Problem

WhatsApp Backup Problem

chill
chill04.01.2120:26
Moin 🙂

Ich habe 2 IPhone SE liegen.
„A“ und „B“ der einfachhalberweise.

Nun möchte man WhatsApp-Chat Backup von A auf B bringen.

In iCloud von A ist eines vorhanden. WhatsApp ist auch angeklickt. Von iPhone A wurde auch ein Backup erstellt. Vom WhatsApp Chat eines erstellt und gespeichert.

Wenn man nun auf B WhatsApp entfernt, und wieder lädt, sollte man das Backup wiederherstellen können. Steht da. Geht auch, aber nur mit einem Chat von vor ca 6 Monaten.

Frage: Muss man vorher unter iCloud/Speicher verwalten das bisherige Backup löschen, um ein neues zu erstellen?

Das iPhone A keine SIM mehr hat spielt doch keine Rolle, oder? WLAN Verbindung besteht ja.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill05.01.2107:31
chill

Keiner ne Idee?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.