Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>What's new on iPhoto 6.0.6

What's new on iPhoto 6.0.6

Michael Schmidt
Michael Schmidt14.03.0711:01
Zur Info:

So kann man auch mit Aktionen wie "Month of Apple Bugs" umgehen

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt14.03.0711:29
Denke ich auch!
Anstatt die Hacker zu verteufeln und mit Gefängnis zu bedrohen, kann man sie sich auch zu nutze machen, den Fehler beheben und sich für die Möglichkeit der Systemverbesserung bedanken!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
IceRikku
IceRikku14.03.0711:26
Finde ich doch Klasse so. Anstatt sich aufzuregen ist das doch der Sinn. So macht hacken mit Vernunft auch Sinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.