Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WetterRadar.wdgt

WetterRadar.wdgt

aikon15.08.1118:19
Halo,

benutzt jemand von euch das WetterRadar widget?

http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=1271

Bei mir funktioniert es nicht mehr und ich bekomme nicht heraus warum.

Funktioniert es bei euch noch?

Danke
0

Kommentare

Waldi
Waldi15.08.1118:29
Läuft unter Snow Leopard 10.6.8. ohne Probleme!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
aikon15.08.1118:57
Waldi
Läuft unter Snow Leopard 10.6.8. ohne Probleme!

Danke!

Ich kapier es nicht:
Snow Leopard - WetterRadar läuft nur noch in der kleinsten Größe, lässt sich nicht größer stellen und zeigt nur noch das Regen Radar. Die Einstellungen für die anderen Parameter werden zwar angezeigt, werde aber nicht genommen.
Ich habe mit FileBuddy schon mehrfach alle zugehörigen Dateien (WetterRadar.css, WetterRadar.html, WetterRadar.js, WetterRadar.wdgt) gelöscht und dann WetterRadar neu installiert.
Geht trotzdem noch.
Werden da noch irgendwelche anderen zugehörigen Dateien abgelegt?
0
pneeno15.08.1123:40
Ich kannte das Widget nicht und hab es gerade geladen. Bei mir die selben Symptome... Unter Lion.
Schade, denn das Widget sieht vielversprechend aus;(
0
Bart S.
Bart S.16.08.1100:02
Läuft unter 10.5.8 auch problemlos.
Leo.

Thank you
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.