Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetter Widget geht scheinbar wieder....

Wetter Widget geht scheinbar wieder....

Stefan Premus
Stefan Premus14.06.0522:43
..seit 20:40.
0

Kommentare

Stefan Premus
Stefan Premus14.06.0522:44
So schauts aus.
0
Stefan Premus
Stefan Premus14.06.0522:47
Noch ein Versuch
0
Stefan Premus
Stefan Premus14.06.0522:49
0
frontflash14.06.0522:51
tatsache
0
macproduction14.06.0523:00
Berlin bekommt er nicht hin. Ich denke die haben Serverprobleme, denn vorher konnte ich wenigstens Berlin in verschiedenen Ländern auswählen. Da geht jetzt auch nicht. Er findet garkein Berlin
Na mal warten...

Grüße
0
Garak
Garak14.06.0523:16
Also bei mir funktionierte es wieder. Der Hinweis im anderen Thread mit dem Reparieren der Rechte brachte es. Das Festplattendienstprogramm hatte eine Meldung bzgl. falscher Rechte am Widgetordner gebracht.

Dies ist allerdings merkwürdig, da bei mir jede Nacht die Rechte repariert werden. Und in den letzten beiden Nächten kam jedesmal die Meldung, dass die Rechte am Widgetordner repariert wurden. Wer da wohl daran "rumfummelt"? Ich habe seit einer Woche keine Widgets mehr installiert.

0
Pymax
Pymax14.06.0523:16
top außer Berlin
0
Pymax
Pymax14.06.0523:19
Garak
Also bei mir funktionierte es wieder. Der Hinweis im anderen Thread mit dem Reparieren der Rechte brachte es. Das Festplattendienstprogramm hatte eine Meldung bzgl. falscher Rechte am Widgetordner gebracht.

Dies ist allerdings merkwürdig, da bei mir jede Nacht die Rechte repariert werden. Und in den letzten beiden Nächten kam jedesmal die Meldung, dass die Rechte am Widgetordner repariert wurden. Wer da wohl daran "rumfummelt"? Ich habe seit einer Woche keine Widgets mehr installiert.
Habe ich gestern auch vermutet, heute SOS System, externe Reparatur Rechte und Reparatur Volumen
(?)(?)(?)(?)(!)
0
frontflash14.06.0523:25
berlin klappt
0
Stefan Premus
Stefan Premus14.06.0523:27
Das hat aber nichts mit den Rechten zu tun. Hab das auf 4 Rechnern gehabt. Schätze das irgendwo ein Server down ist/war.
0
Garak
Garak14.06.0523:51
PS: Städte die ich abfrage und die jetzt wieder funktionieren:

Berlin
Hamburg
Dresden
0
rofl
rofl23.06.0517:22
Das tolle ist (bei macnews gelesen) die haben ihre Vorhersagen in Europa erweitert, ist wird jetzt zb auch Mainz und Kaiserslautern gefunden (oder Schwabing in München).

Bezweifle dass sie die Daten dafür haben, die werden sie wohl errechnen, aber einen gescheiten Namen über den Temperaturen macht das wieder weg...
0
rofl
rofl23.06.0517:23
weg = wett...
0
Christian Fries23.06.0518:55
Aus "Frankfurt" ist "Frankfurt am Main" geworden. Stand vorher "Frankfurt" im Wetter Widget, so "ging es scheinbar nicht mehr". Man muss lediglich die Stadt neu, und zwar als "Frankfurt am Main" eingeben - dann geht es wieder.

0
martinb
martinb23.06.0520:08
Hannover geht nicht, dafür Hildesheim

Da behalte ich doch mein Meteorologist in der Menüleiste.

Insgesamt habe ich mir mehr von Dashboard versprochen.
0
Uffe
Uffe23.06.0521:44
Hey, mittlerweile kennt er sogar die Berliner Bezirke - nur nicht "Mitte", hähä!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.