Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetter Widget 4.2: wetter.com-Server-Probleme?

Wetter Widget 4.2: wetter.com-Server-Probleme?

Der Mike
Der Mike20.12.0918:28
Funktioniert bei euch eigentlich aktuell das Wetter Widget 4.2? Hier werden seit zwei Tagen keine aktuellen Wetterdaten mehr heruntergeladen. Hat der wetter.com-Server momentan Probleme?
0

Kommentare

xg20.12.0918:38
Hab ich heute morgen installiert. Funktioniert normal.
0
Der Mike
Der Mike20.12.0919:28
xg
Was steht bei Dir im Widget unter "letzte Aktualisierung:", wenn Du den Mauszeiger über das gelbe wetter.com-Label bewegst?

Denn das Problem besteht hier bei gleich vier Macs und trat ziemlich zeitgleich auf.
0
crossinger20.12.0919:59
Jetzt klemmt gerade auch merl.ws, aber ich konnte eben noch aus dem Augenwinkel sehen, dass dort irgendetwas von "Wetterdienst vorübergehend nicht verfügbar" stand.
0
Der Mike
Der Mike20.12.0922:52
crossinger
Funktioniert hier nun wieder, zumindest momentan, offenbar hatte wetter.com Serverprobleme.
0
Larsen2k4
Larsen2k421.12.0900:01
Jupp, klappt wieder
0
Schoko1
Schoko121.12.0908:16
Das Widget funktioniert nur eingeschränkt. Orte wie Trois Vallee (das größte Skigebiet Frankreichs) werden nicht gefunden.
Einzelne Orte schon gar nicht.

Aber Yahoo war schon immer Sch....... *sick*
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Skywalker
Skywalker21.12.0909:17
Schoko1
Aber Yahoo war schon immer Sch....... *sick*
Wieso Yahoo? Was hat denn Yahoo damit zu tun?
0
Der Mike
Der Mike21.12.0909:18
Schoko1
Yahoo!? Gehört wetter.com mittlerweile zu Yahoo!, oder wie?

Ich würd's halt mal mit einem Ortsnamen versuchen, nicht mit einem Gebiet.

"Bayerischer Wald" oder auch "Spreewald" an sich findet wetter.com auch nicht. Orte, die dort liegen, in der Regel schon.
0
xg21.12.0909:30
Der Mike
xg
Was steht bei Dir im Widget unter "letzte Aktualisierung:", wenn Du den Mauszeiger über das gelbe wetter.com-Label bewegst?

Denn das Problem besteht hier bei gleich vier Macs und trat ziemlich zeitgleich auf.

Ich habe jetzt eben nachgesehen: "Vor 23 Stunden".
0
SODA-MAX
SODA-MAX21.12.0909:35
alsp wetter.com spinnt schon das ganze we rum. meine stadt wo ich wohne wird zwar gefunden, aber es gibt keine wetterdaten.

LG
Matthias
0
Schoko1
Schoko121.12.0909:48
Skywalker
Schoko1
Aber Yahoo war schon immer Sch....... *sick*
Wieso Yahoo? Was hat denn Yahoo damit zu tun?

Eventuell habe ich es jetzt falsch verstanden, aber bei mir im Wetter Widget steht: powered by Yahoo.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
nabo
nabo21.12.0910:04
ist aber weather.com, nicht wetter.com.
0
xg21.12.0910:25
Der Mike
xg
Was steht bei Dir im Widget unter "letzte Aktualisierung:", wenn Du den Mauszeiger über das gelbe wetter.com-Label bewegst?

Gerade noch einmal nachgeschaut. Jetzt steht da: "Vor weniger als 1 Minute"
0
breaker
breaker21.12.0910:46
Schoko1
Skywalker
Schoko1
Aber Yahoo war schon immer Sch....... *sick*
Wieso Yahoo? Was hat denn Yahoo damit zu tun?

Eventuell habe ich es jetzt falsch verstanden, aber bei mir im Wetter Widget steht: powered by Yahoo.

Thread-Titel lesen: Wetter.com Widget, nicht das von Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.