Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetter-App für Apple TV und iPad

Wetter-App für Apple TV und iPad

Kovu
Kovu03.09.1917:49
Hallo!

Ich suche eine schöne gestaltete Wetter-App, die sich der Daten des DWD bedient. Diese sollte es für Apple TV und iPad geben.

Ich weiß, dass solche Apps etwas kosten, aber daran soll es auch nicht scheitern. Leider finde ich aber dazu nichts konkretes.

Hat einer Empfehlungen?
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike03.09.1918:47
Such mal nach pocketkai (Entwickler heißt Kai Bruchmann). Es gibt zwei getrennte Apps, die für tv os ist anders als die für iOS (Wetter Kugel). Dafür scheint er aber auf den DWD zuzugreifen, wie manche Screenshots zeigen. "Schön gestaltet" ist natürlich immer nur relativ und liegt im Auge des Betrachters ... Vielleicht gefallen sie dir ja.
0
marco m.
marco m.04.09.1904:24
Ich würde keine App kaufen, die das letzte Mal vor 2 Jahren aktualisiert wurde, und den Bewertungen nach ist die Aktualisierung der Wetterdaten auch nicht die beste.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.