Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wette zu gewinnen bzgl. Hotmail.com-Kontos

Wette zu gewinnen bzgl. Hotmail.com-Kontos

A.Wedel
A.Wedel02.04.0821:08
Hallo allesamt!

Ich habe mit einem Freund um 10 € gewettet, daß er die Mails seines Hotmail.com-Kontos (selbstverständlich) auch mit Mail abrufen kann. Bislang hat er es nicht geschafft, bei Mail einen pop3-Server einzugeben. Er sieht sich die Dinger immer direkt auf der Homepage an.

Soeben habe ich mir selbst einen Account eingerichtet, finde die Microsoft-Hilfe von Hotmail aber mehr als sch**ß*.

Wer kann mir sagen, wie die pop3-Server für Ein- und Ausgang heißen. Ich schau da nicht durch!!!

Vielen Dank und viele Grüße!

Andreas

0

Kommentare

1984lars
1984lars02.04.0821:21
tja... dann hast du wohl verloren!

"Beim kostenlosen Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können (wohl aber bei der kostenpflichtigen Variante).
Wenn Sie Outlook 2003 oder 2007 verwenden, können Sie mit Hilfe des kostenlosen Outlook Connector auf Ihr Postfach zugreifen. Der Zugriff mit Windows Live Mail soll ebenfalls möglich sein, wie es mit Outlook Express aussieht, weiß ich nicht.
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der WebMail-Erweiterung für das Programm Thunderbird."
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs05.04.0814:43
War Hotmail nicht IMAP? Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail-Adresse, konnte die damals mit Outlook und Thunderbird abrufen. Mit Mail habe ich es nicht eingerichtet, weil ich die Adresse nicht benutze.
„Deux Strudel!“
0
A.Wedel
A.Wedel05.04.0815:00
Hab vorhin grad den Zehner rübergeschoben. Mein Kumpel hat leider nur den Billig-Account, und damit gehts wirklich nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.