Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbung im Forum

Werbung im Forum

Dipol
Dipol11.08.0615:59
Habe ich die Werbung im Forum bissher erfolgreich verdrängt oder ist diese Werbung oben neu? Ich meinte das im Forum nur die Werbung in der Seitenspalte zu sehen war.

Diese CareBag.de Werbung ist aufeinmal nicht zu übersehen.

Wills einfach nur für mich wissen, weil mich das gerade schickt.
0

Kommentare

Josef
Josef11.08.0616:25
Es liegt nicht an Deiner Verdrängung: Das ist neu.
0
MacMark
MacMark11.08.0616:25
Ich sehe auf MTN überhaupt keine Werbung
„@macmark_de“
0
JustDoIt
JustDoIt11.08.0616:29
Werbung auf MTN? Es gibt da so einen Helm der das verhindert von Pit. Sehe auch keine, außer auf Windows, da blinkt es wie verrückt. Muß wohl an Windows liegen ...
0
MacMark
MacMark11.08.0616:34
Der Fire foxt auch ganz gut die Werbung auf Windows.
„@macmark_de“
0
Mac51.de
Mac51.de11.08.0617:01
sagt mal...
wenn ich diesen besagten "helm von pit" installiere... verdient mtn dann trotzdem noch was an mir? oder wird mtn ohnehin nur per click bezahlt?
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0617:01
Man kann die ADs auch blocken, ne!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0617:03
lol @@ Mac51.de
was glaubst du, wo du hier bist!? KlickAds!? Nenene... Werbeplatz wird hier von denen, die Werben wollen, mit gutem Geld bezahlt. Egal ob du siehst, klickst oder kaufst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac51.de
Mac51.de11.08.0617:43
jaguar1
sorry dass ich etwas so unvorstellbares gedacht habe, es gibt auch leute die sich da nich so auskennen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.08.0617:53
Bitte nicht über Adblocking etc diskutieren im Forum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.